© Utry.me GmbH

Handel & E-Commerce

Vegane Lebensmittel: Molkerei Bauer präsentiert neue pflanzliche Produktlinie auf Utry.me

© Utry.me GmbH

Der Online-Probiermarkt Utry.me erweitert erneut sein Sortiment und bietet zukünftig auch vegane Kühlprodukte der Marke Bauer. Die renommierte Privatmolkerei Bauer nutzt die Plattform, um die Produktlinie ihrer neuen Kompetenzmarke „GrünKraft“, bestehend aus pflanzlichen Joghurt- und Käsealternativen, zu präsentieren.

mehr

Michael Ohlendorf, Geschäftsführer Privatmolkerei Bauer © Privatmolkerei Bauer

Interviews

Privatmolkerei Bauer: „Egal, was und wie es jemand mag, wir bieten es“

Die Privatmolkerei Bauer hat im letzten Jahr damit begonnen, sich im Sinne einer ganzheitlichen Unternehmensstrategie neu aufzustellen, um die Tradition der Molkerei noch stärker mit wichtigen Zukunftsthemen zu vereinen. Im Zuge dieser Neuaufstellung hat das Familienunternehmen mit „GrünKraft“ ein eigenes Markendach für seine neue, pur pflanzliche Joghurt- und Käserange geschaffen. Zum Launch der neuen pflanzlichen Bauer-Eigenmarke sprachen wir mit Michael Ohlendorf, Geschäftsführer der Privatmolkerei Bauer, der uns mehr über die neuen veganen Alternativen und den Strategieansatz dahinter verriet.

mehr

© 2021 Seven.One Entertainment Group GmbH

Marketing & Medien

Bauer’s Partnerschaft mit Germany’s Next Topmodel eröffnet reichweitenstarke TV-Präsenz für das neue pflanzliche „GrünKraft“-Sortiment

Premiere zur besten Sendezeit: Die Privatmolkerei Bauer ist neuer offizieller Partner der 16. Staffel von Germany’s Next Topmodel. In der Sendung wird Bauer die Kandidatinnen mit verschiedenen Produkten überraschen. Dabei steht die neue pflanzliche Kompetenzmarke „GrünKraft“ im Mittelpunkt.

mehr