© Hellmann’s

Milch- & Molkereialternativen

Hellmann’s Kanada führt neues veganes Dressing ein und startet mit „The Vegans“ neue Marketingkampagne

Mit der Einführung von Hellmann’s Vegan Dressings startet Kanadas neue TikTok Award-Show, die den Genuss der veganen Küche würdigen soll. Hellmann’s Canada kündigt mit „The Vegans“ eine brandneue Award-Show rund um die vegane Küche an. Anlässlich der Einführung der neuen veganen Dressing-Linie der Marke hat sich Hellmann’s mit kochbegeisterten kanadischen TikTokern aus dem ganzen Land zusammengetan, die schmackhafte vegane Rezepte kreieren und dies auf TikTok teilen werden. „Traditionell wurde veganes …

mehr

© Unilever

Neue Produkte

Unilever: Vegan-Trend unaufhaltsam – The Vegetarian Butcher wächst 2020 um 70%

Wie dem Jahresbericht von Unilever zu entnehmen ist, konnte das Unternehmen mit seiner pflanzenbasierten Fleischalternativmarke The Vegetarian Butcher in 2020 ein Wachstum von starken 70% erzielen. Unilever kündigte bereits letztes Jahr ehrgeizige Wachstumsziele für seinen pflanzenbasierten Bereich an und will in den nächsten 5-7 Jahren mindestens eine Milliarde Umsatz mit pflanzenbasierten Produkten erreichen.

mehr

hellmanns logo

© Hellmanns

Neue Produkte

Hellmann’s bringt ab 2020 vegane Mayo in den Handel

Das Thema vegane Ernährung ist vom deutschen Markt nicht mehr wegzudenken, immer mehr Menschen streichen Fleisch, Milchprodukte und Eier aus ihrem Speiseplan. Der Genuss muss dank zahlreicher Alternativen ohne tierische Produkte jedoch nicht darunter leiden. Unilever Food Solutions richtet sich ab Januar mit der neuen Hellmann’s Vegan Mayo an Köche, die nach einer Lösung für alle ihre Gäste suchen, ob Flexitarier, Vegetarier oder Veganer. Die cremige Mayo ist eine perfekte Basis für kreative Rezepte, Gastronomen können sie ganz einfach ihren eigenen Bedürfnissen anpassen.

mehr