© Huel GmbH

Handel & E-Commerce

Brtitische Marke Huel® expandiert auf den deutschen Markt

Als Plant-based Pionier will Huel® weltweit die Lebensmittelbranche revolutionieren. Huel® bringt seine innovativen „Smart Food“ Produkte jetzt auch in Deutschland auf den Markt. In Deutschland ist der Markt für Smart Food in den letzten drei Jahren um rund 200 % auf rund 94 Mio. Euro gewachsen. Gegründet wurde Huel® (Human + Fuel) im Jahr 2015 von Julian Hearn, der mit seinen innovativen Trinkmahlzeiten die Lebensmittelindustrie weltweit aufmischen möchte. Für Hearn …

mehr

© Huel Inc.

Neue Produkte

Huel Complete Protein – die erste vegane Komplettnahrung mit vollwertigem Protein

© Huel Inc.

Huel bringt proteinhaltige Ernährung in eine nachhaltige Zukunft und ergänzt seine Produktpalette am 1. Juni 2021 um Huel Complete Protein, welches exklusiv auf www.huel.com erhältlich sein wird. Es ist laut Unternehmen die einzige vollwertige Ernährung in Pulverform, welche 100 % vegane Proteine mit vollwertigen Aminosäuren besitzt. Huel hat sich der Herausforderung gestellt, dass viele Menschen vegane Proteine gegenüber tierischen Proteinen wie Molke, als minderwertig empfinden. Das Ergebnis ist die Erschaffung eines veganen Proteins, das mehr essenzielle Aminosäuren besitzt als Molke.

mehr

© Huel Inc.

Neue Produkte

Huel launcht die erste vollwertig komplette warme Fertigmahlzeit „Huel Hot & Savoury“

© Huel Inc.

Huel, die nach eigenen Angaben weltweit führende Marke bei vollwertiger Komplettnahrung, bringt die neuen veganen Huel Hot & Savoury Produktlinie auf den Markt, bestehend aus vollwertigen kompletten Fertiggerichten. Bisher war Huel für süße Shakes und Riegel bekannt – um das Sortiment nun grundlegend zu erweitern, wurden jetzt herzhafte warme Mahlzeiten entwickelt, welche mit kochendem Wasser in weniger als 5 Minuten angerichtet werden können.

mehr

huel logo

© Huel GmbH.

Unternehmen

Huel erreicht Meilenstein von 50 Millionen verkauften pflanzlichen Mahlzeiten

Huel ist nach eigenen Angaben Europas führender Anbieter vollwertiger Komplettnahrung und die am schnellsten wachsende Marke der Welt im Ernährungsbereich. Das Unternehmen gab am 16. Juli 2019 an, die Marke von 50 Millionen verkauften pflanzlichen Mahlzeiten erreicht zu haben. Huel ist in über 80 Ländern erhältlich und erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit.

mehr

James McMaster – CEO von HUEL

© HUEL

Interviews

Huel: „Vegane Nahrungsergänzungen treffen den Zahn der Zeit.“

Wenn es um das Thema Nahrungsergänzung geht, dann haben viele Verbraucher ein Bild von Vitamin-Brausetabletten oder geschmacksneutralen Eiweiß-Shakes für Bodybuilder im Kopf. Das Nahrungsergänzung aber auch ausgewogen, schnell und vor allem gesund geht, dass beweist das Start-up Huel. Das internationale Team produziert „gesunde Ernährung in Pulverform“ und liegt damit absolut im Trend. Grund genug für uns James McMaster im Interview zu der Idee und den Vorteilen zu befragen.

mehr