© Kellogg NA Co.

Außer-Haus-Markt

USA: 3.000 Krankenhäuser und Schulen servieren jetzt vegane Burger

© Kellogg NA Co.

Im Februar 2020 brachte MorningStar Farms, die pflanzliche Marke von Kellogg’s, Incogmeato auf den Markt, eine vegane Fleischlinie, die sowohl pflanzliche Burger-Patties als auch Chick’n Nuggets und Tenders umfasst. Vor kurzem ging Morningstar eine neue Partnerschaft mit dem Foodservice-Unternehmen Sodexo, einem weltweit führenden Anbieter von Catering-, Hospitality- und Food-Retail-Dienstleistungen,  ein und kündigte nun die Einfürhung seiner Produkte an über 3000 Krankenhäusern und Schulen in den USA an.

mehr

© Kellogg Company

International

MorningStar Farms kooperiert mit Heineken 0.0 und verschenkt pflanzliche Grill-Kombipakete

© Kellogg Company

Mehr als 10 Millionen Amerikaner müssen am 4. Juli arbeiten und verpassen so den größten Grillfesttag des Jahres im Land. Aber dieses Jahr haben sich Incogmeato® by MorningStar Farms® und Heineken 0.0® zusammengetan, um innovative Grill-Kombipakete zu verschenken, so dass die Menschen am Grillfest teilnehmen können, auch wenn sie arbeiten müssen.

mehr

© Kellogg NA Co.

Neue Produkte

MorningStar Farms launcht neue pflanzliche Incogmeato™ Chik’n Nuggets in Mickey Mouse Form

Die Fleischersatzmarke Incogmeato™ von MorningStar Farms® erweiterte vor kurzem ihr Portfolio um die neuen pflanzlichen „Mickey Mouse Shaped Chik’n Nuggets“, die in Kooperation mit Disney entwickelt wurden. Die neuen Nuggets sollen wie echtes Fleisch aussehen und schmecken, enthalten aber weniger Fett und Natrium als normale Chicken Nuggets.

mehr

kelloggs morning star vegan burger incogmeato

© MorningStar Farms

Neue Produkte

Kellogg’s erweitert Incogmeato-Sortiment um vegane Wurstalternativen

Kellogg’s wird im Laufe dieses Jahres die Incogmeato-Produktreihe seiner pflanzlichen Marke MorningStar Farms erweitern und im Juni vegane italienische Wurst und Bratwurst einführen. Die vegane Incogmeato-Linie wurde erst im September 2019 als Ergänzung unter der Marke MorningStar Farms gelauncht. Morningstar Farms selbst plant ebenfalls bis 2021 vollständig vegan zu sein.

mehr