erlenbacher cheesecake

© Erlenbacher Backwaren GmbH

Food & Beverage

Erlenbacher‘s vegane Cheesecakes wurden mit dem Superior Taste Award ausgezeichnet

Erlenbacher’s vegane Cheesecakes „Creamy Raspberry“ und „Creamy Blueberry“ wurden beim diesjährigen Superior Taste Award gekürt. Immer öfter stehen pflanzlich basierte Produkte in Supermärkten und auf den Speisekarten der Gastronomie. Heutzutage konsumieren auch vermehrt Kunden und Gäste mit anderen Ernährungsformen „plant–based“. Neben der Neugier möchten sich viele Gäste bewusster ernähren und sehen vegane Produkte dafür als geeignet an. Die pflanzlichen Kuchen aus der Reihe der Crazy Cheescakes von Erlenbacher vereinen vegane …

mehr

wilmersburger taste award

© Wilmersburger GmbH

Käsealternativen

Wilmersburger erhält International Taste Award 2022

Mit der Verleihung des „International Superior Taste Award“ beendet Wilmersburger das erfolgreiche Jahr 2022. Auf internationaler Ebene konnte Wilmersburger mit der Sorte „Classic“ die hochkarätige internationale Fachjury überzeugen. „Eine beeindruckende vegane Alternative“ kommentiert Alan Coxon, Präsident der Jury des Internationalen Taste Institute in Brüssel. „Auch das Aussehen ist sehr ansprechend“. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Marke auf internationaler Ebene überzeugen konnte“, so Irina Itschert, Geschäftsführerin bei Wilmersburger. „Wilmersburger hat …

mehr