Hand mit Rakete, Symbolbild Startup

DAPA Images via Canca Pro

Startups, Accelerators & Incubators

Startup Brand Ranking – Vegane Brands unter den stärksten Startup-Marken des Jahres

Das sind die Ergebnisse des vierten „STARTUP BRAND RANKING“ von Jung von Matt START und Appinio Das „STARTUP BRAND RANKING“ von Jung von Matt START und Appinio beantwortet die Fragen, welche Startups das größte Brand Image in Deutschland haben, welche früh in ihre Marke investieren, welche als Vorbild und Inspiration für die Gründerszene dienen können und wie sie im Vergleich zu etablierten Marken abschneiden. Im Jahr 2024 wird das Ranking …

mehr

© Rügenwalder Mühle

Fleisch- und Fischalternativen

Rügenwalder Mühle eröffnet die Grillsaison mit veganer Bundesliga Bratwurst

Passend zur anstehenden Grillsaison wird die Vegane Mühlen Bratwurst der Rügenwalder Mühle offizielles Lizenzprodukt der Deutschen Fußball Liga (DFL) und damit die erste vegane Bundesliga Bratwurst im Lebensmitteleinzelhandel. Mit Beginn der neuen Grillsaison ist die Vegane Mühlen Bratwurst der Rügenwalder Mühle nun offizielles Lizenzprodukt der Deutschen Fußball Liga (DFL). Unter dem Motto ‚Eine für alle‘ gibt es die erste vegane Bundesliga Bratwurst nicht nur im Rahmen der Premiumpartnerschaft zwischen der …

mehr

burger king österreich

© Burger King

Fast Food & Lieferdienste

BURGER KING® Österreich startet neue Kampagne „Normal, oder mit Fleisch?“

WHOPPER® und Co. werden fleischlos. Ab sofort gibt es in sämtlichen Restaurants fast das gesamte Sortiment nun auch auf pflanzlicher Basis. Für BURGER KING® ist Fleisch zukünftig keine Selbstverständlichkeit mehr. Wer künftig WHOPPER® und Co. auf pflanzlicher Basis genießen möchte, hat fast die gleiche Auswahl wie Gäste, welche die beliebten BURGER KING®-Gerichte und Snacks in der traditionellen Zubereitung mit Fleisch bevorzugen. Denn ab sofort gibt es in Österreich fast das …

mehr

© AMIDORI Food Company GmbH & Co. KG

Marketing & Medien

amidori: TV-Erbse führt schimpfend neue Fleischalternative ein

amidori, ein Innovationsführer in der Herstellung pflanzlicher Fleischalternativen auf Basis heimischer Erbsen, gibt seinem Hauptrohstoff in vegetarischen und veganen Burger-Patties, Bratwürstchen, Hack, Kebab, Cevapcici u. v. m. eine Hauptrolle im neuen Werbespot. Darin entrüstet sich eine personalisierte, freche Erbse polternd als Fürsprecher aller „unschuldigen“ Erbsen – und schimpft mit einer Familie, die Burger und Würstchen aus Erbsen schlemmt, für die eben kein Tier mehr sterben musste. Es fällt das Wörtchen „Schweine“…

mehr