Gründer Måns Ullerstam Kale United

Gründer Måns Ullerstam © Kale United

Investments & Finance

Kale United lädt zu 2,3 Millionen Finanzierungsrunde für Kleinanleger auf Pepins ein

Das nach eigenen Angaben einzige Unternehmen mit rein veganem Investmentportfolio in Europa, Kale United, erweitert die Investitionsmöglichkeiten für Kleinanleger, um den nachhaltigen Wandel des globalen Lebensmittelsystems zu fördern. Måns Ullerstam traf die Entscheidung, Kale United zu gründen, als er kein rein veganes Vehikel fand, in das er seine persönlichen Ersparnisse investieren konnte. Ullerstam ist nach eigenen Angaben nie von seiner Vision abgewichen, eine Alternative für all diejenigen zu schaffen, die …

mehr

ocean hugger foods logo

© Ocean Hugger Foods, Inc.

International

Kale United unterstützt Ocean Hugger Foods mit der ersten strategischen Investition nach erfolgreichem Crowdfunding

Das Unternehmen Kale United AB (Kale United), ein Investmentunternehmen mit Sitz in Kale, Schwede, gab heute seine strategische Beteiligung an Ocean Hugger Foods, Inc. (OHF) bekannt, einem innovativen Lebensmittelhersteller, der pflanzliche Alternativen zu Fischproteinen anbietet. Weitere Investitionsbedingungen wurden bislang nicht bekannt gegeben.

mehr

Logo Kale United

© Kale United

Interviews

Kale United: „Vegan investieren für alle.“

Vor ein paar Tagen hat das schwedische Investment-Holding Kale United eine Crowdfunding-Kampagne für den 1. November angekündigt. Sie soll dazu beitragen, ein globales Ökosystem für Unternehmen mit pflanzenbasierter/veganer Ausrichtung zu gründen. Im nachfolgenden Interview erläutert der Gründer, der schwedische Serienunternehmer Måns Ullerstam, Einzelheiten zu diesem Vorhaben.

mehr