© Kitskitchen / Modern Foods

Food & Beverage

Kitskitchen bereitet die Einführung hochwertiger veganer Trocken- und Dosensuppen vor

Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT), gibt bekannt, dass kitskitchen Health Foods Inc., eine Portfoliomarke des Unternehmens, eine Reihe von hochwertigen Trocken- und Dosensuppen auf den pflanzlichen Markt bringen wird. Mit den neuen Produkten will Kitskitchen den 2,8 Milliarden Dollar schweren Markt für Dosensuppen erschließen. „Kitskitchen hat fantastische Arbeit geleistet, um in den Handel zu gelangen und seine Produkte als Premium-Fertigsuppen in der Kühlabteilung zum Verkauf anzubieten. Wir glauben …

mehr

kitskitchen suppe

© Kitskitchen / Modern Foods

Handel & E-Commerce

kitskitchen Produkte sind ab sofort bei Loblaws, der größten Supermarktkette Kanadas, erhältlich

kitskitchen Health Foods Inc., ein Portfoliounternehmen von Modern Plant-Based Foods, gibt die Einführung seiner konservierungsmittelfreien pflanzlichen Suppen Loblaws, Kanadas größtem Lebensmitteleinzelhändler, bekannt. Loblaw Companies Limited wurde 1919 gegründet, hat heute einen Umsatz von 51 Milliarden Dollar und versorgt Kanadier mit Lebensmitteln, Arzneimitteln, Gesundheits- und Schönheitsprodukten, Kleidung, allgemeinen Waren, Finanzdienstleistungen sowie mobilen Wireless-Produkten und -Services. kitskitchen hat seine ausgewogenen Suppen in den Geschmacksrichtungen slightly spicy tomato + basil, butternut squash + …

mehr

modern plant based foods logo

© Modern Plant Based Foods Inc.

Markt & Trends

Modern Plant Based Foods Inc.: Deutliche Erhöhung der Kapazitäten durch Kauf einer neuen Produktionsanlage von kitskitchen

modern plant based foods logo
© Modern Plant Based Foods Inc.

Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT), ein Anbieter von preisgekrönten Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, freut sich mitzuteilen, dass sich kitskitchen Health Foods Inc. (kitskitchen), ein Portfoliounternehmen von Modern Plant-Based Foods, eine neue Produktionsanlage gesichert hat. Die neue Anlage von kitskitchen hat eine erhöhte Produktionskapazität von 20.000 kg pro Tag verglichen mit der vorherigen Kapazität von 1.000 kg pro Tag. Mit dieser bedeutenden Steigerung wird dem großen Interesse und der Verbrauchernachfrage Rechnung getragen, die im vergangenen Jahr zu verzeichnen war.

mehr