the kraft heinz not company
Food & Beverage

Kraft Heinz und TheNotCompany gründen neues Unternehmen, um KI-gesteuerte pflanzenbasierte Innovationen weltweit zu beschleunigen

kraft heinz und notco
Miguel Patricio, CEO von Kraft Heinz (links) und Matias Muchnick, Co-Founder und CEO von NotCo (rechts) © The Kraft Heinz Company

Die Kraft Heinz Company und das innovative FoodTech-Startup TheNotCompany, Inc. (NotCo) gaben gestern ein Joint Venture bekannt, das die globale Lebensmittelproduktion neu gestalten und eine nachhaltigere Zukunft anstreben soll.

más

kraft heinz just spices
Top Themen

Kraft Heinz erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Just Spices

just spices produkte
© Kraft Heinz

Die Übernahme beschleunigt die internationale Wachstumsstrategie von Kraft Heinz, die auf Geschmackserweiterung ausgerichtet ist

Kraft Heinz gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung über den Erwerb einer 85-prozentigen Beteiligung an dem deutschen Unternehmen Just Spices getroffen hat. Die verbleibenden 15 % der Anteile werden von den drei Gründern von Just Spices gehalten, die das Unternehmen weiterführen und sich darauf konzentrieren werden, das Geschäft und sein internationales Wachstum voranzutreiben.

más

vegan source of protein pflanzliches eiweiß
Food & Beverage

Lebensmittelunternehmen investieren Rekordsummen in die Erforschung und Entwicklung pflanzlicher Lebensmittel

In den letzten Jahren konnten einige aufregende Entwicklungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie beobachtet werden, insbesondere in Bezug auf pflanzliche Alternativen. Letztes Jahr erreichte allein der Markt für pflanzliche Lebensmittel in den USA einen Umsatz von 5 Milliarden US-Dollar, während der Verkauf von pflanzlichem “Fleisch” allein in Lebensmittelgeschäften in den letzten zwei Jahren um 31 % angestiegen ist.

más

Konservendosen im Supermarkt-Regal
Neue Produkte

Neuer pflanzlicher Konservierungsstoff von Kemin

Der pflanzliche Konservierungsstoff “NaturFORT RSGT” wurde von dem global agierenden lebensmitteltechnologischen Unternehmen “Kemin” als Alternative zur chemischen Ethylendiamintetraessigsäure (kurz: EDTA) entwickelt. Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende Wachsamkeit der Kunden gegenüber Lebensmittelinhaltsstoffen.

más