lätta vegan von upfield

© Upfield

Verpackung

LÄTTA Vegan ab sofort in neuem Design

Upfield modernisiert das Verpackungsdesign der LÄTTA Vegan / Die Rezeptur bleibt unverändert. Upfield hat seinem beliebten LÄTTA-Brotaufstrich ein neues Design geschenkt und dabei ganz klar auf den Wiedererkennungswert gesetzt. Das Portfolio der Kultmarke LÄTTA steht für natürlich frischen, leichten Geschmack und richtet sich an alle, die Wert auf einen aktiven Lebensstil legen.  „Die fröhlichen, bunten Buchstaben unterstreichen die Markenidentität dabei bestens und sind für die Kunden und Kundinnen ein optischer …

mehr

lätta logo

© Upfield

Food & Beverage

100 % natürliche Zutaten, 100 % pflanzlich: LÄTTA Vegan für die Generation Plant

Frisch im Geschmack: LÄTTA Vegan ist das erste rein pflanzliche Produkt der LÄTTA Markenfamilie und wird aus 100 % natürlichen Zutaten hergestellt.   Mit der neuen LÄTTA Vegan richtet sich LÄTTA an die Generation Plant – an alle, die Wert auf eine pflanzenbasierte Ernährung in Kombination mit dem natürlich frischen LÄTTA Geschmack legen. Die neue rein pflanzliche Halbfettmargarine in der praktischen 250-Gramm-Größe mit 39 % Fettgehalt ist zum Beispiel ein idealer …

mehr