© Neat Burger

Investitionen & Akquisitionen

Neat Burger sichert sich weitere 18 Mio. US-Dollar in Serie-B für die US-Expansion

Die von Lewis Hamilton unterstützte pflanzliche Burgerkette Neat Burger verzeichnet weiteren Umsatzanstieg und sichert sich neue Investoren, um die US-Expansion voranzutreiben. Neat Burger, das von Lewis Hamilton und Leonardo DiCaprio unterstützte Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel, weitet seine globale Reichweite aus, nachdem es in einer Serie-B-Finanzierung erfolgreich 18 Millionen US-Dollar eingeworben hat. Das Unternehmen, das mittlerweile in drei Ländern tätig ist, hat mit der Eröffnung seines ersten Standorts in Nolita, New …

mehr

Filet-no-Fish Burger (© Neat Burger)

Neue Produkte

Lewis Hamiltons „Neat Burger“ launcht veganen „Filet-no-Fish“-Burger

Lewis Hamiltons veganes Restaurant Neat Burger in London brachte vor kurzem den Filet-no-Fish-Burger auf den Markt, der laut Unternehmen der erste Fischburger auf pflanzlicher Basis in einer britischen Fast-Food-Kette sein soll. Das Produkt ist seit dem 14. Januar in Restaurants in Soho, Oxford Circus und Camden, sowie in ganz London über Deliveroo erhältlich.

mehr

neat burger produkte lewis hamilton

© Neat Burger

Außer-Haus-Markt

Neat Burger: Lewis Hamilton beteiligt sich an erster nachhaltigen und pflanzenbasierten Burger-Kette

Der fünffache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist seit neuestem Mitgründer einer innovativen, rein pflanzlichen Burger-Kette mit dem Namen „Neat Burger„. In Kooperation mit der Hospitality-Organisation The Cream Group sowie mit verschiedenen Investoren will man mit der weltweit ersten pflanzenbasierten Burger-Kette das Fast Food revolutionieren. 

mehr

Social Media soziale Medien Network Netzwerk

© Tierney - stock.adobe.com

Marketing & Medien

Prominente treiben veganen Lifestyle voran – klassische Ernährungsbranche hat das Nachsehen

Lewis Hamilton, Leonardo di Caprio, James Cameron etc.: Immer wieder äußern sich viele vegan lebende Hollywood– und Sportgrößen über soziale Medien zum Thema Tierschutz und vegane Ernährung. Unlängst teilte Lewis Hamilton seinen fast neun Millionen Followern auf Instagram mit, dass jeder die Wahl hat, keine Unternehmen zu unterstützen, die Tiere für ihr Business töten. In einem anderen Post zeigt er eine tote Sau mit ihren toten Ferkeln, entsorgt in einem dreckigen Müllbehälter. Er kündigt in diesem Zusammenhang an, dass er seine Plattform gegen Tiertötungen und zum promoten der veganen Lebensweise nutzen will.

mehr