LikeMeat, eine LIVEKINDLY Collective Marke, erweitert sein Portfolio um zwei neue Produktinnovationen: Like Chicken Filet und Like Frikadellen. Mit dem rein pflanzlichen Filet baut die deutsche Food Brand ihr Chicken-Sortiment weiter aus und setzt bei der Produktion erstmals auf einen Mix aus drei verschiedenen Proteinen, der für einen fleischähnlichen Geschmack und eine saftige Textur sorgt. Bei den Like Frikadellen handelt es sich um eine Produktoptimierung. Statt der Mini Buletten bietet LikeMeat jetzt zwei Frikadellen à 90 Gramm an.
Organisation / Marke: Livekindly
Im Interview mit Anja Grunefeld von Livekindly Germany zum Weltfrauentag
Es weht ein weiblicher Wind in den Führungsetagen zahlreicher Unternehmen und Organisationen mit pflanzenbasiertem Fokus. Wir als veganes Wirtschaftsmagazin mit einem Frauenanteil von knapp 70% möchten es uns nicht nehmen lassen, Geschäftsführerinnen und Managerinnen aus diesem Bereich vorzustellen und ihre Werte besser kennenzulernen.
LikeMeat präsentiert pflanzliche Like Chick’n-Produkte auf der Natural Products Expo West 2022
LikeMeat hält für die Besucher der Messe zahlreiche pflanzliche Köstlichkeiten bereit
LikeMeat’s Like Chick’n Wings sind ab sofort in über 1.400 Target-Filialen US-weit verfügbar
Die Livekindly-Marke LikeMeat kündigt an, dass ihre pflanzlichen Like Chick’n Wings jetzt in über 1.400 Target-Filialen landesweit in den USA erhältlich sind. Die veganen Wings sollen vor allem der perfekte Snack für alle Football-Fans sein, die dem anstehenden Final-Spiel entgegenfiebern.
LikeMeat’s pflanzliche Chick’n Wings sind ab sofort US-weit bei Walmart erhältlich
Das LIVEKINDLY Collective hat jüngst bekannt gegeben, dass LikeMeat’s Like Chick’n Wings ab sofort US-weit in über 3.600 Walmart-Filialen erhältlich sind.
Neue TV-Kampagne: Pflanzenfleischmarke LikeMeat bewirbt BBQ-Produkte
Nach der erfolgreichen TV-Premiere im vergangenen Februar legt die deutsche Pflanzenfleisch-Marke LikeMeat nun nach: Ab dem 9. August präsentiert die zum weltweit agierenden LIVEKINDLY Collective gehörende Brand ihre neue, bundesweite TV-Kampagne.
Oumph! möchte den australischen Markt für pflanzliche Lebensmittel erobern
LIVEKINDLY Collective, eine Sammlung von Marken, die auf dem Weg ist, eines der weltweit größten Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel zu werden, bringt mit der Einführung der schwedischen Marke Oumph! in Australien frischen Wind in die Kategorie der pflanzlichen Lebensmittel.
LIVEKINDLY setzt sich mit eigener Zeichentrickserie gegen das Töten von Tieren für Lebensmittel ein
LIVEKINDLY Collective veröffentlicht eine Zeichentrickserie, um die Tierliebe zu fördern und die Einstellung der Menschen gegenüber Lebensmitteln zu verändern
Als eines der weltweit höchstfinanzierten und am schnellsten wachsenden Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel startet das LIVEKINDLY Collective heute eine neue Zusammenarbeit mit Toon van Driel, einem berühmten niederländischen Cartoonisten, um das Bewusstsein für den Tierschutz auf augenzwinkernde Weise zu schärfen. Das Kollektiv nimmt sich dem schweren Thema des „Tötens von Tieren für Lebensmittel!“ an und verwandelt es in eine humorvolle, aber eindrucksvolle Serie von kurzen, animierten Online-Filmen mit dem Titel „Kind Heroes“.
LIVEKINDLY Collective startet in China mit zwei neuen Marken, die von chinesischen Lebensmittelexperten exklusiv für chinesische Verbraucher entwickelt wurden
LIVEKINDLY fokussiert mit China einen Markt mit hohem Wachstumspotenzial als Teil der internationalen Expansionstrategie, angetrieben durch eine Kapitalerhöhung von rund 535 Millionen Dollar
LIVEKINDLY Collective, eine Sammlung alternativer Marken auf dem Weg zu einem der weltweit größten Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel, gab heute den Start in China mit zwei neuen Flaggschiffmarken bekannt: Giggling Pig 咯咭藸 [Ge Ji Zhu] und Happy Chicken 哈皮鸡 [Ha Pi Ji]. Beide wurden vor Ort entwickelt und hergestellt, um den Geschmack der chinesischen Verbraucher zu treffen und sind die ersten von LIVEKINDLY Collective selbst kreierten Marken.
LIVEKINDLY Collective erweitert sein Markenportfolio mit der Akquisition von “The Dutch Weed Burger”
LIVEKINDLY Collective, ein Portfolio von Heritage- und Scale-up-Marken, die zusammen auf dem Weg sind, eines der weltweit größten Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel zu werden, gab heute eine Vereinbarung zur Übernahme von The Dutch Weed Burger bekannt, einer in Amsterdam ansässigen, kultigen Marke, deren Hauptzutat Algenprotein ist.
LikeMeat erweitert sein Produktangebot ins Segment der veganen Fertiggerichte
Pflanzenfleischhersteller will Vision einer pflanzenbasierten Lebensweise weiter vorantreiben und kooperiert dazu mit der renommierten Ospelt Gruppe
Die vegane Pflanzenfleischmarke LikeMeat launcht ihre ersten veganen Produkte im Segment der Fertiggerichte. Das innovative und abwechslungsreiche Sortiment der Fertiggerichte besteht aus drei köstlichen und qualitativ hochwertigen Produkten: Like Hack Pasta Bolo, Like Chicken Indian Curry sowie Like Chicken Bami Goreng.
Fry Family Food kündigt seine US-weite Markteinführung bei Sprouts an
Die Fleischalternativmarke Fry Family Food Co. von LIVEKINDLY Collective startet eine neue nationale Einzelhandelspartnerschaft in den USA mit Sprouts Farmers Market. Ab sofort werden fünf von Fry’s Top-Produkten auf pflanzlicher Basis im Tiefkühlregal aller Sprouts-Filialen erhältlich sein: Chick’N Nuggets, The Big Fry Burger, Chick’N Patties, Breakfast Links und Pea Protein Grounds.
The LIVEKINDLY Collective beruft sechs neue Mitglieder mit großer Erfahrung in den Bereichen Nachhaltigkeit und pflanzliche Ernährung in den Vorstand
Die Reihe legendärer Führungskräfte soll die Mission des The LIVEKINDLY Collective vorantreiben, pflanzliche Ernährung zur neuen Norm zu machen The LIVEKINDLY Collective, ein Zusammenschluss von Traditions- und Start-up-Marken, der sich auf dem Weg befindet, eines der weltweit größten Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel zu werden, gab heute die Ernennung der folgenden Mitglieder in den Vorstand mit Wirkung zum 15. Januar 2021 bekannt: Suzy Amis Cameron, eine führende Umweltschützerin, Wirtschaftspionierin und Autorin …
PURIS Holdings und LIVEKINDLY Collective kündigen neue Joint Ventures an
PURIS Holdings, ein früher und innovativer Pionier auf dem Gebiet der pflanzlichen Lebensmittel, gab heute zwei neue Joint Ventures mit LIVEKINDLY Collective bekannt, einer Sammlung von Traditions- und Start-up-Marken, die auf dem Weg sind, eines der weltweit größten Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel zu werden. Durch die Kombination der bewährten Expertise von PURIS in der Entwicklung von pflanzlichen Lebensmitteln mit dem Netzwerk von LIVEKINDLY Collective, das aus weltweit führenden Unternehmen im Bereich der pflanzlichen Ernährung besteht, wollen die Unternehmen die Akzeptanz von pflanzlicher Ernährung beschleunigen, indem sie einige der größten Herausforderungen in der Lieferkette lösen und missionsgetrieben den Weg für ein nachhaltigeres Lebensmittelsystem ebnen.
Rival Foods und LIVEKINDLY Collective schließen Partnerschaft zur Entwicklung pflanzlicher Fleischalternativen
Rival Foods, ein junges Start-up der pflanzlichen Gastronomie, und LIVEKINDLY Collective, eine Sammlung von Traditions- und Start-up-Marken, die zusammen auf dem Weg sind, eines der weltweit größten Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel zu werden, gaben gestern bekannt, dass sie eine Partnerschaft eingehen werden, um das perfekte pflanzliche Hähnchen zu entwickeln, das Verbrauchern helfen soll, nachhaltige Entscheidungen ohne Kompromisse zu treffen.