© LOGOCOS

Unternehmen

LOGOCOS Naturkosmetik GmbH & Co. KG agiert wieder eigenständig

Nach einer kurzzeitigen Übernahme durch den französischen Kosmetikriesen L’Oréal, agiert das mittelständische Unternehmen nun wieder eigenständig und kann so seinen Natur-Fokus ohne Konzernrichtlinien frei entfalten. Seit mehr als 45 Jahren steht LOGOCOS für zertifizierte Naturkosmetik direkt von der hauseigenen Kräuterwiese in Salzhemmendorf. „Durch die zurückerlangte Eigenständigkeit ist LOGOCOS wieder frei in der Positionierung seiner Marken und darauf aufbauend auf die Definition seiner Zielgruppe, der Ausgestaltung der Sortimente, der Wahl der …

mehr

Stefan Heidrich, Général Manager der Business Unit Logocos bei der L'Oréal Deutschland GmbH © LOGOCOS Naturkosmetik GmbH & Co. KG

Interviews

LOGOCOS Naturkosmetik GmbH & Co KG: „Wir sind stolz, sagen zu können, dass das Sortiment unserer LOGOCOS Marken vorwiegend vegan ist“

Stefan Heidrich, Général Manager der Business Unit Logocos bei der L’Oréal Deutschland GmbH © LOGOCOS Naturkosmetik GmbH & Co. KG

Die LOGOCOS Naturkosmetik GmbH & Co. KG macht natürliche Pflege seit 1978 zum Vergnügen für die ganze Familie. Das naturverbundene Unternehmen hat seinen Sitz an der „Kräuterwiese“ in Salzhemmendorf nahe Hannover. Die ständige Weiterentwicklung aller Produkte nach ökologischen Grundsätzen steht bei LOGOCOS immer im Vordergrund.

mehr

© LOGOCOS Naturkosmetik AG

Marketing & Medien

Naturkosmetikmarke SANTE startet emotionale Purpose-Kampagne mit der Ad Alliance

© LOGOCOS Naturkosmetik AG

Nachhaltigkeit boomt. Immer mehr Unternehmen rücken Themen wie Green Lifestyle, Veganismus, Tierschutz oder auch Plastikkonsum bewusst in den Fokus der Gesellschaft. SANTE aus dem Hause L’Oreal gehört zu den beliebtesten „grünen“ Kosmetikmarken Deutschlands und die Ad Alliance untermauert den Markenkern jetzt mit einer besonderen, authentischen Inszenierung.

mehr