lorenz vegane erdnußlocken

© Lorenz

Süßwaren & Snacks

Lorenz bringt vegane ErdnußLocken Balls auf den Markt

Ab sofort gibt es den Snackklassiker ErdnußLocken in Form von luftigen veganen Bällchen von Lorenz. Lorenz launcht mit den veganen ErdnußLocken seine neueste Snack-Kreation, in einer neuen runden Form. Der beliebte ErdnußLocken-Geschmack wurde für die neue Bällchenform gezielt adaptiert und eine noch knusprigere und luftigere Textur entwickelt. Die veganen ErdnußLocken Balls werden in einer recyclingfähigen Verpackung angeboten, was durch die beiden Responsibility Icons auf der Vorderseite auch auf den ersten …

mehr

lorenz crunchips

© The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH

Süßwaren & Snacks

Crunchips launcht neue vegane Sorte „Falafel Style“

Crunchips kündigt mit den neuen „Crunchips Falafel Style“ die bereits 26. Limited Edition an, die ab nächsten Monat in den Supermarktregalen zu finden sein wird. Crunchips Falafel Style sind glutenfrei, kommen ohne zugesetzte Geschmacksverstärker aus und sind vegan. Die verwendeten Kartoffeln für die Chips stammen direkt von langjährigen Vertragslandwirten aus dem regionalen Umland der Crunchips-Produktionsstätten in Niedersachsen und der Oberpfalz. Damit garantiert das Unternehmen beste Qualität sowie kurze und dadurch …

mehr

lorenz saltletts

© Lorenz

Süßwaren & Snacks

Lorenz launcht neue Saltletts Mini Bagels

Mit den neuen gebackenen Saltletts Mini-Bagels erweitert Lorenz ein weiteres Mal sein Angebot an veganen Snackartikeln. Die gebackene Mischung aus Weizenmehl, Hefe und Sauerteig ist mit ihrer Kräuterzugabe à la Provence und einem Topping aus Chia-, Lein- und Sesamsamen laut Lorenz der perfekte Snack für unterwegs und zweischendurch. Die Saltletts Mini Bagel haben die Saltletts typische Backnote im Geschmack, sind vegan, kommen ohne zugesetzte Geschmacksverstärker aus und sind mit ihrer …

mehr

nicnacs texmex

© The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH

Food & Beverage

NicNac’s launcht neue vegane Sorte „TexMex Taco Style“

NicNac’s gibt es ab Juli 2022 als Limited Edition in der neuen veganen Sorte „TexMex Taco Style“. NicNac’s kommt pünktlich zum Sommer mit der neuen Sorte „TexMex Taco Style“, einem außergewöhnlichen Flavourkonzept, das mexikanische Lebensfreude in die Snackrunde bringt, in die Regale. Wer den cremig pikanten Geschmack eines gefüllten Tacos liebt, der darf sich jetzt auf eine Fiesta Mexicana am Gaumen freuen. Denn bei der neuen NicNac’s Sorte treffen die …

mehr

© The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH

Neue Produkte

Lorenz: Neue vegane NicNac’s Sorte BURN

Der Snackhersteller Lorenz erweitert ab Juni 2021 sein NicNac’s Sortiment um die neue Sorte BURN. Bei dem neuen Flavourkonzept für die mit Teigmantel umhüllten, knackig gerösteten Erdnüsse, trifft die beliebte NicNac’s Original-Würze auf eine scharfe Chilinote und sorgt so bei allen Fans des Bestsellers für feurige Abwechslung am Gaumen. Die neue Sorte ist vegan und frei von künstlichen Geschmacksverstärkern.

mehr