lovechock logo
Neue Produkte

LOVECHOCK: Zurück zu Mutter Erde!

Mehr und mehr Menschen sind sich der Auswirkungen bewusst, die ihr Lebensmittelkonsum auf die Natur hat. LOVECHOCK möchte daher Produkte anbieten, die sowohl gesünder für die Verbraucher als auch für Mutter Erde sind. Das Unternehmen möchte daher zurück zu den Ursprüngen und zu puren, natürlichen, unverfälschten Geschmäckern. Unter dieser Maßgabe entwickelte LOVECHOCK nun drei neue vegane Schoko-Produkte, die exklusiv auf der kommenden Biofach präsentiert werden.

más

Lovechock
Neue Produkte

Neue und umweltfreundlichere Verpackungen bei Lovechock

Schickere Optik, besser für die Umwelt: Lovechock hat seine Schokoladentafeln einem Redesign unterzogen. Plastikfrei sind sämtliche Verpackungen des niederländischen Schokoladenherstellers schon seit 2011. In punkto Umweltschutz, für den sich das Unternehmen mit Sitz in Amsterdam stark einsetzt, sah Chief Happiness Director Franziska Rosario aber noch Potenzial und wollte den ökologischen Fußabdruck weiter senken.

más