Seit dem 01.01.2022 hat der Rohschokoladen-Pionier Lovechock einen neuen Vertriebsleiter. Jonathan Schneider verantwortet als neuer Leiter den Vertrieb in der DACHL-Region. Schreiber war zuletzt fünf Jahre bei Rosengarten Naturkost als Key Account Manager und Teamleitung des Außendienstes tätig.
Organisation / Marke: Lovechock
LOVECHOCK: Zurück zu Mutter Erde!
Mehr und mehr Menschen sind sich der Auswirkungen bewusst, die ihr Lebensmittelkonsum auf die Natur hat. LOVECHOCK möchte daher Produkte anbieten, die sowohl gesünder für die Verbraucher als auch für Mutter Erde sind. Das Unternehmen möchte daher zurück zu den Ursprüngen und zu puren, natürlichen, unverfälschten Geschmäckern. Unter dieser Maßgabe entwickelte LOVECHOCK nun drei neue vegane Schoko-Produkte, die exklusiv auf der kommenden Biofach präsentiert werden.
Neue und umweltfreundlichere Verpackungen bei Lovechock
Schickere Optik, besser für die Umwelt: Lovechock hat seine Schokoladentafeln einem Redesign unterzogen. Plastikfrei sind sämtliche Verpackungen des niederländischen Schokoladenherstellers schon seit 2011. In punkto Umweltschutz, für den sich das Unternehmen mit Sitz in Amsterdam stark einsetzt, sah Chief Happiness Director Franziska Rosario aber noch Potenzial und wollte den ökologischen Fußabdruck weiter senken.