lisa veen magioni

Lisa Veen, Geschäftsführerin von Magioni © Magioni

Interviews

Im Interview mit Magioni: „Einer der größten Rückschläge war, dass wir aufgrund von COVID nicht international expandieren konnten“

Das niederländische Startup Magioni hat sich auf die Entwicklung und Produktion veganer Gemüse-Pizzaböden spezialisiert, mit denen das in 2016 gegründete Unternehmen seinen Kunden zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil motivieren möchte. Magioni möchte das „Fast Food zum Fit Food“ machen und setzt dafür auf Fertigpizza-Alternativen mit einem Gemüseanteil von bis zu 45 Prozent. Am Anfang des Jahres kündigte Magioni im Rahmen der Veganuary-Kampagne seinen Eintritt in den deutschen Markt an, …

mehr

© Magioni

Food & Beverage

Das niederländische Startup Magioni bringt seine veganen Gemüse-Pizzenböden nach Deutschland

Pünktlich zum Veganuary betritt das niederländische Startup Magioni den deutschen Markt mit seinen Gemüse-Pizzaböden. Ab sofort sind die Gemüse-Pizzaböden in den Kühlregalen der Berliner Edeka-Märkte zu finden, dabei soll es allerdings nicht bleiben: Lisa Veen, CEO von Magioni, plant bereits weitere Schritte auf dem deutschen Markt. Sie und ihr Team sind nach eigenen Angaben überzeugt, dass ihre Fertigpizza-Alternative das Zeug zum Food-Trend hat. Mit 45 Prozent Gemüseanteil sind die Blumenkohl- …

mehr