© Unliever

Food & Beverage

Magnum lanciert veganes Blaubeer-Keks-Eis mit Sorbetkern

Die zu Unilever gehörende Eiscreme-Marke Magnum hat ihr pflanzliches Sortiment im Vereinigten Königreich um das neue „Chill Blueberry Cookie“ erweitert. Das neueste pflanzliche Produkt von Magnum besteht aus veganer Eiscreme mit Vanillekeksgeschmack, Keksstückchen und einem Kern aus Blaubeersorbet. Das Eis ist mit veganer Milchschokolade umhüllt und sowohl einzeln als auch im Dreierpack erhältlich. „Nach zwei Jahren Entwicklungszeit freuen wir uns, unser neuestes veganes Produkt vorstellen zu können, das dank des …

mehr

Magnum_ice_cream_Logo

© PRNewsfoto / Magnum ice cream

Fashion & Beauty

Magnum verbindet Nachhaltigkeit mit Mode: Neue Kooperation mit Iris Van Herpen

Die Premium-Eiscreme-Marke Magnum verbindet Nachhaltigkeit mit Mode, mit seiner neuen Partnerschaft mit der Modedesignerin Iris Van Herpen. Magnum hat sich mit der luxuriösen niederländischen Modedesignerin Iris Van Herpen zusammengetan, um ein veganes Haute Couture-Kleid zu entwerfen, das von der kultigen veganen Magnum-Eiscreme inspiriert ist. Das Magnum Vegan Dress wurde während der Pariser Modewoche am 4. Juli im Elysée Montmartre enthüllt, als Cindy Bruna auf dem Laufsteg der 15-Jahres-Show von Iris …

mehr

Foto:Lidl-Flyer

Handel & E-Commerce

Lidl: Vegane Vielfalt auf 6 Seiten

Auf sechs Seiten bewirbt Lidl im aktuellen Flyer sein vielfältiges veganes Angebot, vier Seiten widmen sich Aktionsware, zwei Seiten dem Dauersortiment. Von Montag, 26.7, bis Freitag, 31.7, bietet der Discounter eine Fülle veganer Produkte, darunter viele seiner veganen Linie VEMONDO: Pizza, Hack, Falafel, Nuggets, Eis, Tortelloni, Desserts, Lasagne, Spinat, Gnocchi, Spätzle, Tortillas, Pflanzendrinks, Gyros, Burger und Käse. Im Angebot ist auch veganes Magnum-Eis und pflanzliches Eis von ALPRO. Hier geht …

mehr

© Unilever

Neue Produkte

Unilever peilt in 5-7 Jahren Umsatzmilliarde im Plant-based-Markt an

Die Marke Knorr von Unilever hat 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz überwiegend pflanzenbasierte Innovationen auf den Markt gebracht. Unilever will den Umsatz mit pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen in den kommenden fünf bis sieben Jahren auf eine Milliarde Euro steigern. Das ist das Ziel der weltweit vorgestellten „Future Foods“-Initiative. Mit dieser unterstützt Unilever Menschen bei der Umstellung auf eine gesündere Ernährung und verringert die Umweltbelastung der Lebensmittelproduktion. Dazu wird …

mehr