Shelf Stable MALK and Cashew MALK

© MALK

Milch- & Molkereialternativen

MALK Organics kündigt neue Produkte und die Erweiterung seines Einzelhandelsvertriebs an

Nach einer erfolgreichen Investmentrunde will MALK Organics weiter expandieren. Die alternative Milchmarke MALK Organics hat vor kurzem eine interne Investitionsrunde unter der Leitung der bestehenden Investoren Benvolio Group und Rotor Capital abgeschlossen. Zusammen mit der Finanzierung hat das Unternehmen auch eine erhebliche Ausweitung des Vertriebs angekündigt. Dazu wurde erklärt, dass mit der Einführung von drei neuen Produkten gerechnet werden kann und noch weitere Markteinführungen im Laufe dieses Jahres geplant sind. …

mehr

Malk Produkte

© Malk

Investitionen & Akquisitionen

MALK Organics schließt Serie-B-Runde über 9 Millionen Dollar ab

Die alternative Milchmarke MALK Organics gibt bekannt, dass sie eine Serie-B-Investitionsrunde über 9 Millionen Dollar unter der Leitung der Benvolio Group und Rotor Capital abgeschlossen hat. Diese Ankündigung folgt einer Vertriebsausweitung für MALKs Produktlinie pflanzlicher Milch und der Einführung von MALKs Chocolate Oat, die jetzt landesweit in den USA eingeführt wird. MALK plant diese Kapitalzufuhr zu nutzen, um seine Einzelhandelspräsenz weiter auszubauen, seine Marketingbemühungen zu verstärken und weiterhin hochkarätige Teammitglieder …

mehr