google suche

© Teerasan - stock.adobe.com

Studien & Zahlen

Das veganste Jahr aller Zeiten: 2022 waren die Suchanfragen rund um pflanzliche Ernährung im Netz auf Rekordniveau

„Vegan leben“ ist erstmals der beliebteste Neujahrsvorsatz zum Jahreswechsel 2022/23. 2022 war das veganste Jahr aller Zeiten. Das zeigt eine Auswertung von Suchmaschinen-Suchanfragen im Netz der Experten für pflanzliche Ernährung von Mighty anlässlich des Veganuarys. Daten des Analysetool Google Trends unter anderem zeigen, dass vegan zum Jahreswechsel 2022/2023 erstmals der Top-Neujahrsvorsatz der deutschsprachigen Internetnutzer war. Eine Keyword-Analyse, eine Methode aus dem Bereich Content-Marketing und Suchmaschinenoptimierung, zeigt darüber hinaus, mit welchen …

mehr

MIGHTY M.LK Barista

© MIGHTY

Milch- & Molkereialternativen

MIGHTY: Neue pflanzliche Milchalternativen für den deutschen Markt

Mit MIGHTY M.LK kommt eine neue Generation von pflanzlichen Milchalternativen auf den deutschen Markt. MIGHTY wurde 2018 von den Brüdern Tom und Nick Watkins gegründet, um eine nahrhaftere und nachhaltigere pflanzliche Molkereialternative auf den Markt zu bringen. Heute ist MIGHTY einer der größten familiengeführten Hersteller von pflanzlichen Getränken in Großbritannien und hat sich zum Ziel gesetzt, 1 Million Menschen mit pflanzlichen Milchalternativen zu versorgen.   MIGHTY verwendet nach eigenen Angaben …

mehr