© Miyoko's Creamery

Käsealternativen

Miyoko’s Creamery kündigt die Einführung von Pflanzenmilch-Käseaufstrichen an

Der US-Hersteller von pflanzlichen Molkereiprodukten, Miyoko’s Creamery, wird sein Sortiment um Pflanzenmilch-Käseaufstriche erweitern. Die neuen Brotaufstriche werden alle nach altbewährten Käseproduktionstechniken auf einer Basis von Bio-Cashewmilch hergestellt. Inspiriert von den meistverkauften handwerklich hergestellten Käselaiben und dem Roadhouse Cheddar, sollen die neuen Produkte nach Angaben des Unternehmens durch Geschmack, Leistung und Qualität mit einer einfachen Zutatenliste überzeugen. Wie alle Produkte von Miyokos sind auch die neuen vielseitigen Brotaufstriche biozertifiziert, vegan, laktosefrei, …

mehr

© Miyoko's Creamery

Personalien

Miyoko’s Creamery ernennt Stuart Kronauge zur Vorstandsvorsitzenden

Miyoko’s Creamery hat die erfahrene Branchenkennerin Stuart Kronauge zum Chief Executive Officer ernannt. Als Führungspersönlichkeit mit umfangreichem Managementhintergrund und Fachkenntnissen im Einzelhandelsmarketing bringt Kronauge jahrzehntelange Erfahrung und Kenntnisse in der Lebensmittel- und Getränkelandschaft in Miyoko’s Creamery ein und freut sich darauf, die Zugänglichkeit pflanzlicher Produkte voranzutreiben. „Wir freuen uns sehr, Stuart im Miyoko’s-Team willkommen zu heißen und sind von ihren Fähigkeiten überzeugt, die Marke durch ihr nächstes aufregendes Kapitel zu …

mehr

miyokos logo

© Miyoko's Creamery

Foodservice & Verpflegung

USA: Miyoko’s Creamery geht Partnerschaft mit Dot Foods für den US-weiten Foodservice-Vertrieb ein

Die preisgekrönte vegane Butter und der Käse von Miyoko’s ist durch die neue Partnerschaft jetzt in allen 50 Bundesstaaten der USA erhältlich. Miyoko’s Creamery hat eine neue Partnerschaft mit Dot Foods, Nordamerikas größtem Vertriebspartner für die Lebensmittelindustrie, bekannt gegeben und bietet seine preisgekrönten Alternativprodukte ab sofort Kunden in den gesamten Vereinigten Staaten an. Die Vertriebspartnerschaft mit Dot Foods ermöglicht es Miyoko’s Creamery, über 5.000 Lebensmittelhändler im ganzen Land mit veganen …

mehr

© Miyoko's Creamery

Personalien

USA: Kontroverse bei Miyoko’s Creamery bei Wechsel in der Geschäftsführung

Der Pflanzenmilchhersteller Miyoko’s Creamery gibt bekannt, dass sich das Unternehmen und seine Gründerin Miyoko Schinner getrennt haben, da das Unternehmen in eine neue Wachstumsphase eintritt. Mit der neuen Bekanntgabe ist nun offiziell, dass Miyoko Schinner nicht mehr in das Tagesgeschäft des Unternehmens eingebunden ist. Miyoko’s Creamery hat sich mit dem renommierten Personalberatungsunternehmen Heidrick & Struggles zusammengetan, um die offene Stelle mit einer hochqualifizierten und aufgabenorientierten Führungskraft zu besetzen, die bereit …

mehr

© Miyoko’s Creamery

Investitionen & Akquisitionen

Miyoko’s Creamery sammelt weitere 7 Millionen US-Dollar zur Unterstützung der Expansion

Miyoko’s Creamery hat eine zusätzliche Kapitalfinanzierung in Höhe von 7 Millionen Dollar erhalten. Die Ankündigung basiert auf den am 24. Mai bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereichten Unternehmensunterlagen. Die Fördersumme in Höhe von 6.999.990 $ wurde von ungenannten Investoren aufgebracht und bringt Miyokos Gesamtfundraising bis heute auf rund 78,6 Mio. $. Laut Intelligence 360 war Gründerin und CEO Miyoko Schinner maßgeblich an der Investition beteiligt und das Geld …

mehr

Miyokos Creamery Cheddar Cheese

© Miyoko's Creamery

Neue Produkte

USA: Miyoko’s Creamery führt veganen Cheddar, Pfefferkäse sowie Hafermilchbutter ein

Miyoko’s Creamery, eine führende US-Marke für pflanzliche Molkereiprodukte, die für ihre preisgekrönten veganen Käse- und Buttersorten bekannt ist, führt neben einer neuen streichzarten Hafermilchbutter auch einen neuen veganen Cheddar- und Pfeffer-Käse ein. Das Erste dieser Produkte wird ab diesem Frühjahr in den Regalen der Retailer US-weit zu finden sein. Miyoko’s wird auf der Natural Products Expo West 2020 (3.-7. März; Anaheim, CA; Stand 5092) eine Vorschau auf die neuen Produkte geben.

mehr

miyokos creamery

© Miyoko's®

International

Miyoko’s Creamery stellt kompletten Milchviehbetrieb auf Pflanzenanbau um

Miyoko’s Creamery, ein Hersteller von pflanzenbasierten Milchprodukten, kündigte vor kurzem eine neue Kooperation mit einem kalifornischen Milchviehhalter an, um dessen Milchfarm komplett auf Pflanzenbau umzustellen. Die Übergangsfläche wird Teil der Forschungs- und Entwicklungsarbeiten des Unternehmens für neue Käse- und Butterprodukte aus Pflanzen sowie Teil der Lieferkette des Unternehmens für bestehende Produkte sein.

mehr

Logo von Miyoko's Kitchen – die vegane Käserei

© Miyoko Schinner

Food & Beverage

Veganer Käse von Miyoko’s Kitchen erfreut sich großer Beliebtheit

Die weltweite Milchkäseindustrie wird auf 120 Milliarden Dollar geschätzt, doch die veganen Alternativen sind weiterhin auf Wachstumskurs. Laut einer Studie von Variant soll das Marktwachstum im Schnitt bei 7,4 Prozent pro Jahr liegen. Von dieser Entwicklung profitiert auch die vegane Käsemarke „Miyoko’s Kitchen“, welche bereits jetzt großes Wachstum verzeichnet.

mehr