goodmills müllers mühle

© GoodMills Innovation GmbH

Food & Beverage

Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Ab dem 1. Oktober werden die vertrieblichen und anwendungstechnischen Aktivitäten der Müller’s Mühle Business Solution über GoodMills Innovation in Hamburg laufen. Die Vertriebs-, Marketing- und anwendungstechnischen Aktivitäten für die Hülsenfruchtmehle von Müller’s Mühle Business Solution werden von nun an bei GoodMills Innovation angesiedelt sein. Das Rohstoffportfolio aus Hülsenfruchtmehlen komplementiert das umfangreiche Portfolio von GoodMills Innovation, welches insbesondere auf Getreide basiert. Die Hülsenfruchtmehle erweitern so die Innovationskraft in den Märkten pflanzliche …

mehr

müller mühle

© Müller's Mühle GmbH

Personalien

Müller’s Mühle stellt Geschäftsführung neu auf

Markus Prantl zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt und Arne Tiemann übernimmt Verantwortung für Vertrieb und Marketing. Die Müller’s Mühle GmbH, einer der größten Veredler von pflanzlichen und natürlichen Rohstoffen in Europa und Marktführer unter anderem bei Hülsenfrüchten, stellt sein Managementteam neu auf. Arne Tiemann (51) tritt mit Wirkung zum 1.9.2022 in die Geschäftsführung sowohl der Müller´s Mühle GmbH als auch der Vertriebs- und Marketinggesellschaft Aurora Mühlen GmbH ein. Er wird …

mehr

müllers mühle

© Müller’s Mühle GmbH

Food & Beverage

IFFA Review: Müllers Mühle zieht positive Bilanz

Müllers Mühle Business Solution zieht eine positive Bilanz des Messeauftritts bei der IFFA 2022. Besonderen Fokus legte das Unternehmen hier auf seine Hülsenfruchtmehle der SMART® Pulses Pro-Reihe. Die vollkommen natürlich per Windsichtung gewonnenen Mehlkonzentrate sind allergenfrei, Clean-Label und proteinreich – und damit bestens geeignet für die Herstellung von Texturaten für pflanzliche Fleischalternativen. Erstmals erhielten pflanzliche Fleischalternativen im Rahmen der IFFA ein eigenes Ausstellungssegment. Die Messe griff damit die eindeutige Trendentwicklung …

mehr