pflanzlicher speck

© MyForest Foods

Handel & E-Commerce

USA: MyForest Foods lanciert pflanzlichen Speck bei Whole Foods

MyForestFoods MyBacon® ist ab sofort in über 350 Geschäften in New York City, New Jersey, CT, PA und MD erhältlich. Die aktuelle Markteinführung umfasst insgesamt 57 Whole Foods-Standorte und bedeutet für MyForestFoods eine zusätzliche Expansion in New York, New Jersey und North Carolina. Die Ankündigung zur Einführung bei Whole Foods folgt auf einen weiteren neuen Einzelhandelspartner, MOM’s Organic Market, der die Verfügbarkeit von MyBacon in ganz PA, MD, VA und …

mehr

© MyForest Foods

Investitionen & Akquisitionen

MyForest Foods sammelt 15 Millionen Dollar in Serie A-2-Finanzierung

Das auf Mycelium-Nahrung spezialisierte Unternehmen hat außerdem Greg Shewchuk zum neuen CEO ernannt, um das Wachstum und die Umsatzsteigerung voranzutreiben. MyForest Foods Co. gibt eine 15 Millionen US-Dollar Finanzierung in der Serie A-2 bekannt, mit der das Unternehmen sein nächstes Wachstumskapitel unterstützen und sein Hauptprodukt ‚MyBacon‘ noch mehr Verbrauchern an der Ostküste der USA zugänglich machen will. Die Finanzierungsrunde wurde von der Muttergesellschaft von MyForest Foods, Ecovative Design, geleitet. Der …

mehr

2023Food Trend Predictions 2

@Pixelbliss-stock.adobe.com

Food & Beverage

Branchenführende Unternehmen geben ihre Prognosen für die Lebensmitteltrends 2023 bekannt (Teil 2)

Im zweiten Teil der Trendprognosen für das Jahr 2023 kommen Führungskräfte von JPG Resources, MyForest Foods und ISH Foods zu Wort und teilen ihre Einschätzung zum veganen Sektor im nächsten Jahr mit. Viele in der Lebensmittelbranche fragen sich, was die Zukunft bringen wird, nachdem das vergangene Jahr von Lebensmittelinnovationen und Marktunsicherheiten aufgrund von Inflation und Unterbrechungen der Lieferketten geprägt war. F&B consultancy JPG Resources: Glenn Pappalardo, Geschäftsführer Allulose: Laut Pappalardo …

mehr