© Informa Connect

Messen & Events

Die National Restaurant Association Show 2024 verleiht die FABI Awards mit Fokus auf nachhaltige Produkte

Die National Restaurant Association Show verleiht in diesem Jahr erneut den Food and Beverage (FABI) Award, bei dem insgesamt 35 Produkte ausgezeichnet werden, darunter eine große Anzahl an veganen Lebensmitteln. Mit den FABI Awards werden jedes Jahr Produkte ausgezeichnet, die nicht nur die Zukunft der Lebensmittel- und Getränkeindustrie prägen, sondern auch neue Maßstäbe für Innovation und Exzellenz in der Gastrobranche setzen. In diesem Jahr werden 10 der FABI-Preisträger von der …

mehr

tindle truecut hühnchen

© TiNDLE Foods

Fleisch- und Fischalternativen

TiNDLE stellt neue TRUECUT™-Technologie für ganzes Muskelfleisch vor und erweitert sein Foodservice-Angebot

Das Food-Tech-Startup Next Gen Foods präsentiert seine neue TiNDLE TrueCut™-Technologie, einen innovativen neuen Ansatz für ganze pflanzliche Hühnerfleischstücke. Next Gen Foods, das Unternehmen hinter den Marken TiNDLE und Mwah!, stellt seine neue und hochmoderne Technologieplattform TiNDLE TrueCut™ sowie die neuen Foodservice-Produkte ‚TiNDLE Chicken Wings‘ und ‚TiNDLE Breakfast Sausage‘ vor. Die neuesten Produkte des Food-Tech-Startups werden zum ersten Mal auf der National Restaurant Association Show in Chicago vom 20. bis 23. …

mehr

© UNLIMEAT

Messen & Events

UNLIMEATs pflanzliches koreanisches BBQ wird bei den 2023 Food and Beverage (FABI) Awards ausgezeichnet

UNLIMEAT gibt bekannt, dass seine koreanisch inspirierte BBQ-Alternative zu den Gewinnern der 2023 Food and Beverage (FABI) Awards gehört und auf der National Restaurant Association Hotel-Motel Show, die vom 20. bis 23. Mai im McCormick Place in Chicago, IL, stattfindet, vorgestellt wird. „Wir fühlen uns geehrt, bei den diesjährigen FABI Awards ausgezeichnet zu werden und freuen uns darauf, unser Produkt auf der einflussreichsten Veranstaltung der Foodservice-Branche zu präsentieren“, sagte Ryan …

mehr

Motif FoodWorks Fleisch

© Motif FoodWorks

Messen & Events

Motif FoodWorks präsentiert pflanzliches Portfolio auf der National Restaurant Association (NRA)

Motif FoodWorks stellt auf der NRA sein Foodservice-Portfolio Motif PorkWorks™ Plant-Based Ground und Motif BeefWorks™ Plant-Based Burger Patties and Grounds vor. Das Unternehmen wird außerdem eine Vorschau auf Motif ChickenWorks™ Plant-Based Cutlets zeigen, die später in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Das Motif-Portfolio an pflanzlichen Foodservice-Produkten bietet Restaurantbesitzern und -betreibern Menüoptionen, die den Geschmack und die Konsistenz von echtem Fleisch imitieren. Geschmack und Konsistenz von Fleisch auf pflanzlicher …

mehr