Die NOA GmbH & Co. KG aus Buchloe steht für innovative vegane Genussprodukte und hat sich seit ihrer Gründung vor 5 Jahren zum Marktführer für pflanzliche, gekühlte Brotaufstriche entwickelt. Im Jahr 2021 hat NOA neben der Einführung verschiedener Neuprodukte auch seine erste reichweitenstarke TV-Kampagne gestartet. Wir blicken im Interview mit Thomas Pfänder, dem Produktmanager bei NOA, zurück auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 und sprechen über die weiteren Pläne für 2022.
Vegan-Marke NOA startet neue kreative Werbekampagne
NOA präsentiert seinen neuen kreativen Werbespot samt Song erstmals im deutschen TV. Die Vegan-Marke NOA, bekannt für ihre pflanzlichen Brotaufstriche, hat am 8. Juli ihren ersten TV-Spot im Rahmen einer neuen Kreativ-Kampagne gelauncht. Die groß angelegte Kampagne zeigt vielfältige Anknüpfungspunkte, die das Gefühl von Leichtigkeit und Genussfreude vermitteln sollen. Ein eigens komponierter NOA-Song sowie das Zusammenspiel von bunten Farbflächen und plakativer Typografie soll der jungen Marke ab sofort eine unverwechselbare …