
NotCo und Shake Shack starten mit dem Restaurantdebüt neuer milchfreier Optionen an der US-Ostküste an.
Die Plant Based Foods Association (PBFA) hat sich mit der Werbeagentur AKQA Bloom zusammengetan, um die „May Cause“-Kampagne zu starten, eine neue Initiative, die führende Unternehmen für pflanzliche Produkte wie NotCo, Impossible Foods, Beyond Meat und viele mehr vereint. Dies ist die größte kategorieübergreifende Zusammenarbeit von Marken auf pflanzlicher Basis, die alle daran arbeiten, die Vorteile einer pflanzlichen Ernährung zu fördern, so die PBFA. Die Kampagne wurde während der New …
SOSV, ein Risikokapitalunternehmen, das für seine bedeutenden Beiträge zum Sektor der alternativen Proteine bekannt ist, hat bereits in namhafte vegane und vegetarische Marken wie NotCo, Perfect Day und Upside Foods investiert. Kürzlich hat SOSV den Abschluss seines bisher größten Fonds bekannt gegeben, mit dem das Unternehmen seine Investitionsmöglichkeiten erheblich erweitern wird. Diese Aufstockung der Mittel wird es SOSV ermöglichen, weitere innovative Startups im veganen und vegetarischen Sektor sowie in anderen …
Lateinamerikas bedeutendste Marke im Bereich der pflanzlichen Produkte entscheidet sich für nachhaltige Kartonpackungen von SIG. NotCo, eines der wachstumsstärksten Unternehmen im Bereich der pflanzlichen Lebensmittel in Südamerika, bringt die Produkte ‚NotCreme‘ und ‚NotMilk High Protein‘ in Kartonpackungen von SIG auf den Markt. Die Partnerschaft mit SIG soll die Kompetenz und Flexibilität des Unternehmens im Bereich der pflanzlichen Lebensmittel verstärken. NotMilk Original, zuckerfrei und teilgezuckert sowie Schokoladenmilchprodukte werden bald ebenso in …
Das mit 1,5 Milliarden Dollar bewertete Unternehmen NotCo beschleunigt die Nutzung seiner proprietären KI-Technologie als Innovations- und Lizenzierungsmotor für andere Hersteller und rechnet bis 2024 mit Profitabilität. NotCo, das Foodtech-Unternehmen mit der ersten patentierten KI-Technologie seiner Art, gibt bekannt, dass es eine neue Finanzierung in Höhe von 70 Mio.$ im Rahmen seiner Series-D Erweiterungsrunde abgeschlossen hat. Die Finanzmittel sollen die neue B2B-Einheit des Unternehmens vorantreiben, die es anderen CPG-Marken, Zutatenlieferanten …
NotCo und Shake Shack starten mit dem Restaurantdebüt neuer milchfreier Optionen an der US-Ostküste an.
Die Kraft Heinz Company und das innovative FoodTech-Startup TheNotCompany, Inc. (NotCo) gaben gestern ein Joint Venture bekannt, das die globale Lebensmittelproduktion neu gestalten und eine nachhaltigere Zukunft anstreben soll.
Das chilenische Unternehmen NotCo hat eine Reihe von Plänen für das Jahr 2022 angekündigt. Der Vorstoß in neue Märkte, einschließlich Asien und Ozeanien, und die Erschließung des Sektors für alternative Meeresfrüchte sind einige der vorrangigen Ziele des Unternehmens in 2022. Außerdem fasst NotCo die Möglichkeit eines Börsengangs an der Nasdaq im Jahr 2023 ins Auge.
Roquette ist ein weltweit führender Anbieter von pflanzlichen Inhaltsstoffen, ein Pionier bei Pflanzenproteinen und ein führender Anbieter von pharmazeutischen Hilfsstoffen. Die Gruppe stellt sich den aktuellen und künftigen gesellschaftlichen Herausforderungen, indem sie das Potenzial der Natur nutzt, um die besten Inhaltsstoffe für die Lebensmittel-, Ernährungs- und Gesundheitsmärkte anzubieten.
Die Pflanzenmilchbranche verzeichnet weiterhin ein starkes Nachfragewachstum und jeden Tag kommen neue innovative Produkte in die Regale der großen Lebensmittelhändler. Pflanzliche Milchspezialisten wie das von Jeff Bezos unterstützte Start-up NotCo und Else Nutrition expandieren in Rekordgeschwindigkeit und gehen Vertriebspartnerschaften mit großen Einzelhändlern wie Whole Foods, Sprouts, Wegmans oder Walmart ein.
Das Chilenische Startup NotCo hat in einer Serie-D-Finanzierungsrunde unter der Leitung von Tiger Global weitere 235 Mio. Dollar eingeworben. Damit steigt die Bewertung des Unternehmens auf insgesamt 1,5 Mrd. Dollar, womit NotCo den Unicorn-Status hinsichtlich des anstehenden Börsengangs erreicht hat. Zu den Investoren der Serie D gehörten dieses Mal auch berühmte Sportikonen wie Lewis Hamilton und Roger Federer sowie bekannte Musiker und Schauspieler.
Roquette und das chilenische Start-up NotCo werden zukünftig bei der Entwicklung innovativer pflanzenbasierter Lösungen zusammenarbeiten
Dank eines inspirierenden Pitches gewann das vielversprechende chilenische Start-up NotCo die Innovation Challenge von Roquette, einem weltweit führenden Anbieter von pflanzlichen Zutaten und Pionier von Pflanzenproteinen. Bekannt für seinen bahnbrechenden Ansatz, wird NotCo von der Expertise von Roquette in den Bereichen Lebensmittel, Ernährung und Gesundheit zukünftig mit profitieren.
NotCo, ein fünf Jahre altes pflanzliches Food-Tech-Unternehmen, das in Chile gegründet wurde und mittlerweile in fünf Ländern in vier Produktkategorien vertreten ist, gab jüngst eine Investition von Enlightened Hospitality Investments (EHI) bekannt, an der auch Shake Shack-Gründer und QSR-Pionier Danny Meyer beteiligt ist. Nachdem NotCo’s Marke NotMilk™ erst vor wenigen Monaten bei Whole Foods Market in den USA eingeführt wurde, ist sie mittlerweile in mehr als 3.000 Filialen im Land erhältlich.
NotCo, ein chilenisches Lebensmittelunternehmen im Bereich alternative Proteinprodukte, gab jüngst den Abschluss einer Serie-C-Finanzierungsrunde im Wert von 85 Millionen Dollar bekannt. Die Runde wurde von Future Positive, L Catterton Partners und General Catalyst angeführt.