OmniFoods Produkte

© OmniFoods

Foodservice & Verpflegung

OMNIFoods kündigt Vertriebspartnerschaft mit Dot Foods an

Die Partnerschaft zwischen OMNIFoods und Dot Foods wird Verbrauchern eine noch bessere Zugänglichkeit zu alternativen Schweinefleisch- und Meeresfrüchte-Produkten ermöglichen. OMNIFoods, Hersteller der 100% pflanzlichen Produkte OMNI Pork und OMNI Seafood, wird bald in noch mehr Restaurants und Geschäften in den Vereinigten Staaten erhältlich sein. OMNI hat sich mit Dot Foods zusammengetan, um seinen Kunden eine noch bessere Zugänglichkeit zu den Produkten über das Kundennetzwerk von Dot, das mehr als 5.200 …

mehr

© Green Monday

Fleisch- und Fischalternativen

OmniFoods expandiert auf den britischen Markt

OmniFoods gibt bekannt, dass seine zu 100 % pflanzlichen OmniSeafood-Produkte ab sofort im Whole Foods Market in London und online bei Ocado und The Vegan Kind Supermarket erhältlich sind. OmniSeafood wird aus einer geschützten Mischung von gentechnikfreiem Soja hergestellt und ist in Geschmack und Konsistenz laut Hersteller nicht von echten Meeresfrüchten zu unterscheiden. Es enthält 0 mg Cholesterin, ist frei von Transfetten und enthält keine Konservierungsstoffe, Hormone oder Antibiotika. OmniSeafood-Einzelhandelspackungen …

mehr

© OmniFoods

Neue Produkte

USA: OmniFoods Markteinführung bei Sprouts und Whole Foods

© OmniFoods

OmniFoods gab bekannt, dass seine 100 % pflanzlichen Produkte jetzt in den Tiefkühlregalen von Sprouts Farmers Market und Whole Foods Market zu finden sind. OmniPork Ground, OmniPork Strips und OmniPork Luncheon sind in allen 371 Sprouts Farmers Market-Filialen in 23 Staaten erhältlich, während OmniPork Ground und OmniPork Strips außerdem in ausgewählten Whole Foods Market-Filialen erhältlich sind.

mehr

© OmniFoods

Außer-Haus-Markt

OmniFoods erweitert seine Restaurantpräsenz in den USA

© OmniFoods

OmniFoods, der asiatische Hersteller hinter der Fleischalternativmarke OmniPork, gab vor kurzem bekannt, dass sein innovatives, rein pflanzliches Schweinefleisch in diesem Sommer in weiteren 25 Restaurants in den USA serviert wird. Nach einer ersten Markteinführung im vergangenen Frühjahr in Los Angeles, San Francisco und Honolulu wird OmniPork bald auch in weiteren kalifornischen Orten wie Oakland und Orange County sowie durch eine nationale Pop-up-Marke im Mittleren Westen erhältlich sein.

mehr

© OmniFoods

Food & Beverage

OmniFoods senkt Verkaufspreise für pflanzliches Fleisch um bis zu 22%

© OmniFoods

OmniFoods ist stolz darauf, eine internationale Preissenkung für seine Signature-Produkte bekannt zu geben. Mit Wirkung vom 4. Mai senkt OmniFoods den regulären Verkaufspreis um 22% für OmniPork Mince (230g) und OmniPork Strip (150g) sowie um 17% für OmniPork Luncheon (240g). Die Preisreduzierung konnte bis zu 34% bei verschiedenen Arten von Bündelverkäufen oder Werbeangeboten erreichen (z.B. 4 Packungen OmniPork für HK$99). Die Großhandelspreise wurden ebenfalls ab dem 7. Mai schrittweise gesenkt, wovon alle Verbraucher und Food-Service-Partner profitieren.

mehr