Neue Produkte

USA: OmniFoods Markteinführung bei Sprouts und Whole Foods

© OmniFoods

OmniFoods gab bekannt, dass seine 100 % pflanzlichen Produkte jetzt in den Tiefkühlregalen von Sprouts Farmers Market und Whole Foods Market zu finden sind. OmniPork Ground, OmniPork Strips und OmniPork Luncheon sind in allen 371 Sprouts Farmers Market-Filialen in 23 Staaten erhältlich, während OmniPork Ground und OmniPork Strips außerdem in ausgewählten Whole Foods Market-Filialen erhältlich sind.

más

Gastronomie & Foodservice

OmniFoods erweitert seine Restaurantpräsenz in den USA

© OmniFoods

OmniFoods, der asiatische Hersteller hinter der Fleischalternativmarke OmniPork, gab vor kurzem bekannt, dass sein innovatives, rein pflanzliches Schweinefleisch in diesem Sommer in weiteren 25 Restaurants in den USA serviert wird. Nach einer ersten Markteinführung im vergangenen Frühjahr in Los Angeles, San Francisco und Honolulu wird OmniPork bald auch in weiteren kalifornischen Orten wie Oakland und Orange County sowie durch eine nationale Pop-up-Marke im Mittleren Westen erhältlich sein.

más

Food & Beverage

OmniFoods senkt Verkaufspreise für pflanzliches Fleisch um bis zu 22%

© OmniFoods

OmniFoods ist stolz darauf, eine internationale Preissenkung für seine Signature-Produkte bekannt zu geben. Mit Wirkung vom 4. Mai senkt OmniFoods den regulären Verkaufspreis um 22% für OmniPork Mince (230g) und OmniPork Strip (150g) sowie um 17% für OmniPork Luncheon (240g). Die Preisreduzierung konnte bis zu 34% bei verschiedenen Arten von Bündelverkäufen oder Werbeangeboten erreichen (z.B. 4 Packungen OmniPork für HK$99). Die Großhandelspreise wurden ebenfalls ab dem 7. Mai schrittweise gesenkt, wovon alle Verbraucher und Food-Service-Partner profitieren.

más