2023Food Trend Predictions 2

@Pixelbliss-stock.adobe.com

Food & Beverage

Branchenführende Unternehmen geben ihre Prognosen für die Lebensmitteltrends 2023 bekannt (Teil 2)

Im zweiten Teil der Trendprognosen für das Jahr 2023 kommen Führungskräfte von JPG Resources, MyForest Foods und ISH Foods zu Wort und teilen ihre Einschätzung zum veganen Sektor im nächsten Jahr mit. Viele in der Lebensmittelbranche fragen sich, was die Zukunft bringen wird, nachdem das vergangene Jahr von Lebensmittelinnovationen und Marktunsicherheiten aufgrund von Inflation und Unterbrechungen der Lieferketten geprägt war. F&B consultancy JPG Resources: Glenn Pappalardo, Geschäftsführer Allulose: Laut Pappalardo …

mehr

© Outstanding Foods, Inc.

Food & Beverage

Outstanding Foods schließt Serie-A-Finanzierungsrunde über 10 Millionen Dollar ab

Outstanding Foods, ein US-Hersteller von veganen Snackprodukten, wie beispielsweise den beliebten PigOut Pigless Pork, hat im Rahmen einer Serie-A-Finanzierung unter der Leitung von SternAegis Ventures rund 10 Millionen USD aufgebracht. Mit diesem zusätzlichen Kapital will Outstanding Foods vor allem seine Einzelhandelspräsenz sowie sein Direct-to-Consumer (DTC) Geschäft ausbauen. Schon im Juli letzten Jahres konnte das Unternehmen eine Finanzierung von über 5 Millionen einsammeln.

mehr

© Outstanding Foods, Inc.

Unternehmen

Outstanding Foods schließt Finanzierungsrunde über 5 Millionen Dollar ab

Outstanding Foods, der Hersteller der beliebten „PigOut Pigless Pork Rinds„, hat den Abschluss einer von SternAegis Ventures geleiteten Finanzierungsrunde in Höhe von 5 Millionen Dollar bekannt gegeben. Darüber hinaus begrüßt die pflanzenbasierte Marke einen Spieler der LA Lakers, JaVale McGee, in ihrer beeindruckenden Liste prominenter Investoren.

mehr