Peas of Heaven Logo

© Peas of Heaven

Fleisch- und Fischalternativen

Peas of Heaven launcht erste Produkte auf dem deutschen Markt

Peas of Heaven, eine schwedische Marke, die sich auf pflanzliche Lebensmittel spezialisiert hat, ist im August nach Deutschland expandiert. Bekannt für seine rein veganen und sojafreien Produkte, bietet Peas of Heaven neue Alternativen für alle, die sich pflanzlich ernähren möchten. Die Produkte basieren auf Erbsenprotein und wurden zunächst bei Rewe Nord gelistet, weitere Ketten werden in Kürze folgen. „Wir freuen uns sehr über diesen Start. Unsere Marke in Deutschland zu …

mehr

Neues Produktsortiment Peas of Heaven

© Peas of Heaven

Fleisch- und Fischalternativen

Peas of Heaven und Mycorena bringen Hybridprodukte aus Mykoprotein und Erbsen in die Tiefkühlregale

Peas of Heaven, ein schwedisches Unternehmen für Fleischalternativen auf pflanzlicher Basis, entwickelt gemeinsam mit dem ebenfalls schwedischen Food-Tech-Unternehmen Mycorena vier neue Produkte für den Tiefkühlbereich. Die Produkte kombinieren Rezepte von Peas of Heaven, Eiweiß aus Erbsen und Mycorenas Mykoprotein-Inhaltsstoff Promyc, der aus Pilzen gewonnen wird. Alle vier Produkte sind jetzt landesweit in Schweden erhältlich – weitere internationale Märkte sollen in Kürze folgen. Die beiden Marken haben sich schon einmal zusammengetan. …

mehr