uplegger food company logo

© Uplegger Food Company

Interviews

Im Interview mit Uplegger: „Mit zahlreichen neuen Launches sind wir sehr positiv ins neue Jahr gestartet“

Das die Uplegger Food Company für gesunde und nachhaltige Lebensmittel steht, beweist der Frische- und TK-Spezialist durch sein breites Markenportfolio und umfassendes Sortiment an pflanzlichen Alternativprodukten. Auch Konstantin Uplegger, Geschäftsführender Gesellschafter bei Uplegger, ist vom Trend zur pflanzenbasierten Ernährung überzeugt. Im Interview sprach er mit uns nun über die aktuellen Entwicklungen bei Uplegger im veganen Bereich. Herr Uplegger, wie entwickelt sich das Jahr 2022 für Uplegger? Als Spezialist für Premium-Produkte …

mehr

katjesgreenfood-logo

© Katjesgreenfood

Food & Beverage

Katjesgreenfood investiert in pflanzlichen Eiscreme-Pionier in Spanien

Pink Albatross ist Europas erste vegane „Clean Label“ Eiscreme, die in Cremigkeit, Konsistenz und Geschmack nicht von Milcheis zu unterscheiden ist. Damit revolutioniert die junge Marke aus Madrid den 18 Mrd. € Eiscreme Markt in Europa. In der „plant-based“ Kategorie gehört Frozen Novelties zu den weltweit am schnellst wachsenden Segmenten mit 40% jährlichem Wachstum. Plant-based rückt immer mehr in die Mitte der Gesellschaft und ist insbesondere bei den umweltbewussten Millennials beliebt.

mehr