© JD Events Ltd

Messen & Events

Plant Based World Expo North America: Am 7. und 8. September trifft sich die pflanzliche Lebensmittelbranche in New York

Die Plant Based World Expo ist die größte pflanzliche Fachmesse in den USA, die ausschließlich für Gastronomiefachleute, Einzelhändler, Großhändler, Käufer, Investoren und gemeinnützige Organisationen konzipiert ist. Pflanzenbasierte Lebensmittel und Getränke sind in eine neue Ära des widerstandsfähigen Wachstums und der Innovation eingetreten. Prognosen zufolge könnte der Markt für pflanzliche Lebensmittel bis 2025 ein Volumen von 77,8 Milliarden US-Dollar erreichen. Die Plant Based World Expo (PBW), Nordamerikas einzige zu 100% pflanzliche …

mehr

Plant Based World Expo New York 2022

© JD Events Ltd

Messen & Events

Plant Based World Expo 2022: Zahl der Einkäufer steigt um 20%

Die Plant Based World Expo verzeichnete in diesem Jahr mehr als 3.700 Besucher, 20% mehr Einkäufer und eine beeindruckende Anzahl von Ausstellern, die Neuheiten und Innovationen der pflanzlichen Lebensmittelindustrie präsentierten. Die dritte Plant Based World Expo North America (PBW) kehrte am 8. und 9. September 2022 in das Javits Center in New York zurück. Die Besucher der zu 100 % pflanzlichen B2B-Branchenveranstaltung kamen in den Genuss innovativer neuer pflanzlicher Produkte, …

mehr

© Plant Based Foods Association

Food & Beverage

PBFA gründet neues Institut, um den Übergang zu einem pflanzlichen Lebensmittelsystem voranzutreiben

Die Plant Based Foods Association (PBFA) gibt die Gründung eines gemeinnützigen Schwesterinstituts bekannt: das Plant Based Foods Institute (PBFI). Unter der Leitung von Experten für Lebensmittelsysteme und Pionieren der Branche soll das Institut den Übergang zu einem pflanzlichen Lebensmittelsystem unterstützen, indem es wichtige wirtschaftliche und politische Initiativen vorantreibt. Während das PBFA daran arbeitet, den Zugang zu pflanzlichen Lebensmitteln auf dem Markt zu erweitern, ist es das Ziel des PBFI, Lösungen …

mehr

plant based world expo

© JD Events Ltd

International

Plant Based World Expo: Was steht in Sachen pflanzliche Lebensmittel als nächstes an?

Zwei Tage vollgepackte Konferenzsitzungen, Kochdemonstrationen, aufstrebende Marken, renommierte Redner, Networking und vieles mehr erwarten die Besucher der Plant Based World Expo in New York. Foodservice- und Einzelhandelsfachleute, Händler, Investoren und Hersteller werden am 8. und 9. September 2022 im Javits Center in New York unter einem Dach zusammenkommen, um auf der dritten Plant Based World Expo bahnbrechende pflanzenbasierte Innovationen, Trends, neue Produkte und vieles mehr zu erleben. In diesem Jahr …

mehr

© The Very Good Food Company

Neue Produkte

The Very Good Food Company kündigt neue Butcher’s Select Linie an

© The Very Good Food Company

Das Unternehmen The Very Good Food Company Inc. hat vor kurzem seine neue vegane und glutenfreie Produktlinie „Butcher’s Select“ angekündigt. Die Produkte werden im nächsten Monat in begrenzter Stückzahl auf der Webseite des Unternehmens erhältlich sein und nachfolgend im Einzelhandel in ganz Nordamerika eingeführt.

mehr

© PLANT BASED FOODS ASSOCIATION (PBFA)

Food & Beverage

Plant Based Foods Association begrüßt Nicole Negowetti als Senior Director of Policy

© PLANT BASED FOODS ASSOCIATION (PBFA)

Die Plant Based Foods Association (PBFA) freut sich, bekannt zu geben, dass Nicole Negowetti dem Verband als neue Senior Director of Policy beigetreten ist. Nicole Negowetti ist Anwältin, Pädagogin und Wissenschaftlerin, deren Arbeit sich auf Gesetze und Politik konzentriert, die das US-amerikanische Landwirtschafts- und Lebensmittelsystem prägen.

mehr

the good food institut gfi 1

© The Good Food Institute

Markt & Trends

USA: Sieben Milliarden Dollar Umsatz mit pflanzlichen Lebensmitteln

Neue Daten, die von der Plant Based Foods Association (PBFA) und dem The Good Food Institute (GFI) veröffentlicht wurden, zeigen, dass der Einzelhandelsumsatz mit pflanzlichen Lebensmitteln in den USA im Jahr 2020 weiterhin zweistellig wächst, insgesamt um circa 27 Prozent, und den Gesamtwert des pflanzlichen Marktes auf 7 Milliarden US-Dollar bringt.

mehr

© PLANT BASED FOODS ASSOCIATION.

Food & Beverage

Vegane Lebensmittelverkäufe während der Pandemie auf Rekordkurs

Neue Daten von der Plant Based Foods Association (PBFA) und SPINS®, dem führenden Anbieter von wellness-orientierten Daten und Marktanalysen, zeigen, dass die Einzelhandelsumsätze mit pflanzlichen Lebensmitteln in den USA während der Pandemie die Gesamtverkäufe von Lebensmitteln insgesamt deutlich überstiegen haben. Insbesondere der Verkauf von Fleisch auf pflanzlicher Basis zeigt ein starkes Wachstum, während der Verkauf von Tierfleisch rückläufig ist.

mehr

plant based world conference 2020

© JD Events LLC

Messen & Events

2. Plant Based World Conference und Expo startet im Juni in New York

Vom 5. bis 6. Juni wird die zweite Plant Based World Conference & Expo (PBW) im Javits Center in New York City veranstaltet. Die Anmeldung für die zweitägige Veranstaltung ist ab sofort möglich. Nach einer erfolgreichen Premiere in 2019 können Teilnehmer mehr als 250 Anbieter pflanzenbasierter Produkte in der Ausstellungshalle besuchen. In drei verschiedenen Foren mit Schwerpunkt auf Wirtschaft, Gesundheitswesen und Gesellschaft wird ein vielfältiges Programm angeboten.

mehr

plant based foods of canada logo

© Plant-Based Foods of Canada (PBFC)

International

Plant-Based Foods of Canada zertifiziert pflanzenbasierte Lebensmittel

Die Ende 2018 gegründete Organisation Plant-Based Foods of Canada (PBFC) ist seit neuestem exklusiver Lizenzvertreter für die Zertifizierung pflanzenbasierter Produkte der Plant Based Food Association (PBFA) USA. Mitglieder der PBFC sind unter anderem Hain Celestial, Kellogg’s, Beyond Meat, Daiya, Gardein, Danone und Upfield.

mehr

Lucky Supermarket Supermarktkette

© Lucky Supermarkets

International

Kalifornische Supermarktkette startet pflanzliches Bildungsprogramm

Die kalifornische Supermarktkette Lucky Supermarkets, die über 70 Geschäfte in Nordkalifornien führt, hat eine neue Kampagne in Zusammenarbeit mit der Plant Based Foods Association (PBFA) gestartet, um Verbraucher über pflanzliche Lebensmittel aufzuklären. Unter dem Slogan “Fall in Love with Plant Based“ will die Kampagne das Bewusstsein der Kunden für die Vielfalt der pflanzlichen Alternativen in ihren Supermärkten stärken.

mehr