PLNT Burger Kampagne

© PLNT Burger

Fast Food & Lieferdienste

PLNT Burger startet neue Cool Kids Meal-Kampagne in den USA

Die pflanzliche Fast-Food-Kette PLNT Burger startet neue Kampagne zu gesünderer Ernährung. PLNT Burger, das pflanzliche Fast-Casual-Restaurantkonzept unter der Leitung von Chefkoch Spike Mendelsohn, kündigt sein neu gestaltetes „Cool Kids Meal“ an, das Kinder dazu inspirieren und befähigen soll, „Superhelden für den Planeten“ zu werden. Als Teil der Kampagne führt PLNT Burger verschiedene Aktionen und Initiativen durch, darunter: 1. Kinder essen kostenlos: Montagabends im August und Anfang September lädt PLNT Burger …

mehr

PLNT Burger Sortiment mit Käse

© PLNT Burger

Fast Food & Lieferdienste

Violife erweitert Käseangebot auf pflanzlicher Basis bei PLNT Burger in Nordamerika

Ab sofort werden die innovativen Violife-Produkte US-weit in allen PLNT Burger Filialen angeboten. Zu den Menüpunkten mit Violife-Alternativen zählen der PLNT Cheeseburger, DBL PLNT Cheeseburger, Mushroom BBQ Bacon Burger, die Chili Bowl, Chili Cheese Fries, das Spicy Chik’N Sandwich und der Steakhouse Burger. „Wir freuen uns, unseren neuen und bestehenden Fans eine neue Möglichkeit bieten zu können, unseren Käse in pflanzlichen Gerichten zu genießen, die sie begeistern werden und dazu …

mehr

eat the change logo

© EAT THE CHANGE

Politik & Gesellschaft

Seth Goldman von Honest Tea spendet 1 Million Dollar für umweltfreundliche Lebensmittel

Seth Goldman und Julie Farkas von Honest Tea haben die Einführung eines neuen Zuschussprogramms mit dem Namen Eat the Change® Impact (ETC Impact) angekündigt. Im Rahmen dieses Programms planen sie, in den nächsten drei Jahren 1 Million Dollar (335.000 Dollar pro Jahr) an nationale und kommunale gemeinnützige Organisationen zu spenden, um umweltfreundlichere Lebensmittel zu fördern.

mehr