GroundForce capital logo

© GroundForce Capital

Unternehmen

PowerPlant Partners gibt die Umbenennung in GroundForce Capital bekannt

Unter dem neuen Namen wird GroundForce Capital seine Investitionstätigkeiten diversifizieren und nicht mehr nur in Unternehmen investieren, die pflanzliche Lebensmittel herstellen. GroundForce wird weiterhin in aufstrebende und wachstumsstarke Verbraucherunternehmen investieren, die einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil fördern, einschließlich solcher, die auf pflanzlicher Basis basieren. Das Unternehmen wird nun seinen Fokus erweitern und breiter in lebensmittelbezogene Unternehmen investieren, die sich mit den dringlichsten Problemen im Zusammenhang mit der Gesundheit der Menschen …

mehr

powerplant logo

© PowerPlant Partners

Investments & Finance

PowerPlant Partners schließt einen 330-Millionen-Dollar-Fonds zur Unterstützung von Unternehmen der nächsten Generation ab

PowerPlant weitet seine Vision aus und investiert in Verbrauchertechnologie-, Dienstleistungs- und Enablement-Unternehmen, die das Leben der Menschen und des Planeten in den Mittelpunkt ihres Geschäfts stellen. PowerPlant Partners, ein Investment-Unternehmen, das vor allem durch die Unterstützung führender pflanzlicher Lebensmittel- und Getränkemarken bekannt geworden ist, gab jüngst den endgültigen Abschluss seines dritten Fonds, PowerPlant Ventures III L.P. (PPV Fund III), über 330 Millionen US-Dollar bekannt. PPV Fund III wird weiterhin in …

mehr