Prime Roots Sandwich-Linie

© Prime Roots

Marketing & Medien

USA: Prime Roots® lanciert Promo-Aktion zum National Sandwich Day

Prime Roots feiert den National Sandwich Day am 3. November mit veganen Gratis-Sandwitches. Das Unternehmen vertreibt sein klassisches Deli-Fleisch in bekannten Feinkostläden, Lebensmittelgeschäften und Sandwich-Shops in der Bay Area, Portland und New York City. Die ersten 1000 Personen, die sich anmelden und das Angebot zum Nationalen Sandwich-Tag auf einlösen, erhalten ein kostenloses Prime Roots Koji-Fleisch-Sandwich. Für die Rückerstattung ist ein Foto des Kassenbons erforderlich, das bis zum 15. Dezember 2023 …

mehr

© Prime Roots

Investitionen & Akquisitionen

Prime Roots erhält 30 Millionen Dollar in der Serie B, um sein pflanzliches Delikatessenfleisch auf den Markt zu bringen

Prime Roots kündigte kürzlich eine neue Serie-B-Finanzierung in Höhe von 30 Millionen US-Dollar von True Ventures, Pangaea Ventures, Prosus Ventures und anderen an. Durch seine innovative und geschützte Fermentations- und Lebensmitteltechnologie ist Prime Roots eines der ersten Unternehmen, das mit seinem pflanzlichem Delikatessenfleisch die Feinkosttheken erobern will. Professionelle Köche haben bei der Entwicklung der veganen Fleischspezialitäten mitgeholfen. Zum Produktsortiment zählen Truthahn mit Pfeffer, Schwarzwälder Schinken, Hickory-Speck, Salami und Peperoni. Laut …

mehr

© Prime Roots

Startups, Accelerators & Incubators

Prime Roots: Startup präsentiert pflanzlichen Speck aus Koji

Das laufende Jahr 2020 war bis zum jetztigen Zeitpunkt ein sehr erfolgreiches Jahr für Hersteller von innovativen Fleischalternativprodukten. Weltweit erobern diese die Supermarktregale und verzeichnen steigende Belibtheit bei den Verbrauchern. Viele Produzenten in diesem Berich setzen bei ihren Produkten auf Sojaprotein als Grundzutat. Das junge Startup Prime Roots aus Berkeley, Kalifornien, hat sich entgegen dem allgemeinen Trend auf ein anderes pflanzliches Protein für seine Produkte spezialisiert.

mehr