© iglo Deutschland

Marketing & Medien

Green Cuisine startet Werbepartnerschaft mit RTL

iglo ist mit seiner Sub-Marke Green Cuisine offizieller Werbepartner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Green Cuisine kooperiert mit dem bekannten TV-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und präsentiert gemeinsam mit dem Dschungel-Kultstar „Dr. Bob“ einen unterhaltsamen Werbespot rund um die iglo Green Cuisine veganen „Chicken“ Dinos. Der Spot leitet auf der Pre-Split-Position den Werbeblock ein und garantiert so volle Aufmerksamkeit in …

mehr

© deniskomarov - stock.adobe.com

Studien & Zahlen

CHEFKOCH Foodstudie 2023 gibt Einblicke in Deutschlands Küchen

Neue Foodstudie analysiert das Ernährungsverhalten deutscher Verbraucher. Wie kocht Deutschland nach der Pandemie? Welchen Einfluss hat die Inflation auf die Relevanz von Nachhaltigkeit in der Küche und auf das Einkaufsverhalten? Wie kocht die Gen Z? Und inwiefern erfreut sich das Thema pflanzliche Ernährung steigender Beliebtheit? Die Foodstudie 2023, die CHEFKOCH gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut INNOFACT in einer repräsentativen, deutschlandweiten Umfrage durchgeführt hat, geht diesen und weiteren Fragen nach. Die Studie …

mehr

beef magazin

© Gruner+Jahr, BEEF!

Marketing & Medien

BEEF!-Magazin steht zum Verkauf

Gestern gab Bertelsmann umfassende Veränderungen seines Zeitschriftenportfolios bei seinem Verlag Gruner & Jahr bekannt. Viele Titel werden demnach eingestellt. Andere stehen zum Verkauf, darunter auch das Hochglanzfleischmagazin BEEF!. Bis zu 27.500 € müssen BEEF!-Werbekunden pro Anzeigenseite bereits jetzt zahlen. Und das bei 25.000 Abos und einer Verkaufsauflage von 45.000 Exemplaren (Verlagsangabe). Es gab immer wieder kontroverse Diskussionen um BEEF!, viele halten das Konzept für komplett aus der Zeit gefallen, für …

mehr