nestle logo

© Nestlé

Messen & Events

Nestlé stellt auf der Natural Products Expo West eine Reihe neuer veganer Markenprodukte vor

Das Unternehmen wird auf der Expo West Marken aus seinem gesamten US-Portfolio vorstellen und legt den Fokus auf pflanzliche und gesundheitsfördernde Produkte. Nestlé wird auf der Fachmesse Natural Products Expo West 2023 in Anaheim, Kalifornien, vom 7. bis 11. März seine neuesten pflanzlichen Produktinnovationen vorstellen und läd zum probieren ein. Das Unternehmen wird insgesamt mehr als 35 Produkte von mehr als 15 Marken an einem Stand von Nestlé USA (Nr. …

mehr

© Sweet Earth / Nestlé S.A.

Neue Produkte

Sweet Earth Foods bringt neue vegane Jumbo Hot Dogs und Awesome Burger auf den Markt

© Sweet Earth / Nestlé S.A.

Sweet Earth Foods, ein Innovator für pflanzliche Lebensmittel und Teil der Nestlé-Markenfamilie, kündigte vor kurzem rechtzeitig zum Start der Grillsaison die Markteinführung der ersten eigenen veganen Jumbo Hot Dogs an. Die pflanzliche Lebensmittelmarke stellt außerdem den neuformulierten und verbesserten Awesome Burger 2.0 vor, den ersten pflanzlichen Burger mit Hanf und Protein aus Fava-Bohnen.

mehr

© Nestlé

International

Nestlé präsentiert erstmals in China hergestellte pflanzliche Gourmet-Lebensmittel der Marke „Harvest Gourmet“

Nestlé gab heute mit der Einführung seiner Marke Harvest Gourmet bei einer Veranstaltung in Peking sein Debüt auf dem chinesischen Markt für pflanzliche Alternativprodukte. Das Angebot umfasst pflanzliche Burger, Würstchen, Nuggets und Hackfleisch sowie pflanzliche Alternativen zu regionalen Gerichten wie Kung-Pao-Huhn, geschmorte Fleischklößchen, Schweinebauch und würziger Wok.

mehr

Anzeige

© Sweet Earth Foods

International

Nestle Professional & Sweet Earth® kooperieren mit US-Universitäten, um Studenten mit pflanzlichen Speisen zu versorgen

Sweet Earth Foods, eine Marke von Nestlé Professional und preisgekrönter Innovator von Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis, gab vor kurzem eine Kooperation mit fünf führenden Universitäten in den USA, darunter die University of Massachusetts, Notre Dame und Yale, bekannt. Zusammen will man den Studenten mehr Speiseoptionen auf pflanzlicher Basis anbieten, unter anderem auch den ersten Bac’n Cheezeburger auf 100% pflanzlicher Basis von Sweet Earth. Diese zeitlich begrenzten Angebote werden zunächst im November (Welt-Vegan-Monat) an den Universitäten verfügbar sein und 2021 als dauerhaftere Menüoptionen angeboten.

mehr

© Nestlé / Garden Gourmet

Neue Produkte

Nestlé launcht pflanzliche Wurst in Europa und den USA

Nestlé bringt in Europa und den Vereinigten Staaten Würstchen auf pflanzlicher Basis auf den Markt, die laut Unternehmen aussehen, schmecken und kochen, wie eine konventionelle Wurst. In Europa wird die auf Soja basierende Garden Gourmet Incredible Sausage in den Varianten Bratwurst und Chorizo erhältlich sein. Sie wird ab März in 11 europäischen Märkten, darunter Österreich, Belgien, Deutschland, die Niederlande, Norwegen, Schweden und die Schweiz, in den Handel gebracht. Bald danach wird die Version für Restaurants und Foodservice auch für Kunden außerhalb des Hauses erhältlich sein.

mehr

nestle sweet earth awesome burger

© Nestle / Sweet Earth

International

Nestlé’s Awesome Burger nun auch bei Costco erhältlich

Die Einzelhandelkette Costco vertreibt seit letztem Monat in den USA die beliebten Awesome Burger Patties der Nestlé-Tochtermarke Sweet Earth. Der vegane Awesome Burger besteht aus Gelberbsenprotein, Weizen sowie Kokos- und Rapsöl und enthält laut Hersteller mehr Protein und Ballaststoffe bei weniger gesättigten Fettsäuren als Rindfleisch. Die Einführung wurde bereits im Juni diesen Jahres angekündigt und stößt derzeit auf große Nachfrage.

mehr

Anzeige
Nestle Incredible Burger

© Nestlé

Food & Beverage

Nestlé bringt pflanzlichen Incredible Burger in Europa und den USA auf den Markt

Nestlé gab heute bekannt, seinen mit Spannung erwarteten pflanzlichen Incredible Burger in Europa auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen auch weitere Pläne für die Vereinigten Staaten an. Der Incredible Burger der Eigenmarke Garden Gourmet wird ab April in Europa lanciert und wird zuerst in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Deutschland, den Niederlanden, Norwegen und Schweden erhältlich sein.

mehr