Taco Bell UK

© Taco Bell UK

Fast Food & Lieferdienste

Taco Bell UK führt pflanzliche Proteinalternative ohne Zusatzkosten ein

Taco Bell hat in allen 132 britischen Restaurants eine pflanzliche Fleischalternative eingeführt, mit der die Kette insbesondere den wachsenden flexitarischen Bevölkerungsanteil des Landes ansprechen will. Das neue Proteinprodukt wird aus Erbsen und anderen Hülsenfrüchten hergestellt und mit Taco Bells klassischem Gewürz zubereitet. Es kann ohne Aufpreis anstelle von Fleisch als Teil eines beliebigen Menüs bestellt werden. Dazu gehören der Crunchwrap Supreme, der Volcano Burrito, die Quesadilla und der Crunchy Taco. …

mehr

© Taco Bells

Fast Food & Lieferdienste

Taco Bell bringt seinen beliebten Crunchwrap in einer veganen Variante auf den US-Markt

Taco Bell hat nach zahlreichen Tests seinen Vegan Crunchwrap in den USA eingeführt. Der Vegan Crunchwrap enthält veganes, gewürztes Rindfleisch aus einem innovativen pflanzlichen Protein, an dem schon seit Jahren gearbeitet wurde. Dazu gibt es eine vegane Blanco-Sauce und eine vegane Nacho-Sauce, die ebenfalls seit langem in der Entwicklung waren, um die eigenen Geschmacksrichtungen zu verfeinern. „Ein großer Teil unserer Fangemeinde sind Veganer oder Vegetarier und wir fühlen uns ihnen …

mehr

Taco Bell neue Partnerschaft mit Beyond Meat Produktfoto

©Taco Bell

Fast Food & Lieferdienste

Taco Bell führt das neue Beyond Carne Asada Steak in Nordamerika ein

In Zusammenarbeit mit Beyond Meat bietet Taco Bell für eine begrenzte Zeit die nach Angaben des Unternehmens erste Innovation ihrer Art zum gleichen Preis wie herkömmliches Steak an. Das Beyond Carne Asada Steak wird ab dem 13. Oktober in ausgewählten Taco Bell-Filialen für eine begrenzte Zeit erhältlich sein, solange der Vorrat reicht. Für Taco Bell markiert die Einführung des neuen Produkts den nächsten Schritt in der langjährigen Zusammenarbeit mit Beyond …

mehr

Lidl-Next-Level-Spain--678x381

© Lidl

Handel & E-Commerce

Corona-Pandemie erhöht das Angebot von veganem Fleischersatz in spanischen Supermärkten

Spanische Verbraucher suchen derzeit immer häufiger nach pflanzlichen Fleischalternativen und die Supermärkte im Land reagieren auf diese Nachfrage und erhöhen ihr Angebot deutlich. So finden seit Beginn der Pandemie immer mehr vegane Ersatzprodukte von unterschiedlichsten Herstellern den Weg in die Regale spanischer Einzelhändler.

mehr

TacoBell x OmniPork Poster 1

© Taco Bell Corp

International

Taco Bell führt veganes OmniPork in Shanghai-Filialen ein

Die internationale Fast-Food-Kette Taco Bell hat vor kurzem ihren allerersten und limitierten „OmniPork Crunchy Taco“ vorgestellt, mit der man der steigenden Nachfrage nach pflanzlichen Menüoptionen in China gerecht werden will. Diese neueste Kreation ist ein knuspriger Taco mit OmniPork, einer innovativen Schweinefleischalternative der Food-Tech Marke right{treat} aus Hongkong. OmniPork debütiert seit Anfang November diesen Jahres in verschiedenen Restaurantketten und 5-Sterne-Hotels auf dem chinesischen Festland und für right{treat} ist die Kooperation mit Taco Bell die Erste mit einer internationalen Fast-Food-Kette.

mehr

Spanien Fahne Spanish flag

© elxeneize - stock.adobe.com

Food & Beverage

Veganismus gewinnt in Spanien an Popularität

Ein aktueller Bericht von Just-Food beschreibt die Gründe für den zunehmenden Konsum von pflanzlichen Produkten, vor allem pflanzlicher Milch, in Spanien. In Spanien gibt es demnach eine langjährige Tradition zu pflanzlichen Getränken, insbesondere das Getränk Horchata aus Erdmandeln, das die Spanier seit mehreren Jahrhunderten als Sommergetränk genießen, wird hier genannt. Darüber hinaus haben große Unternehmen wie Taco Bell neue vegane Fleischalternativen auf den Markt gebracht, die den pflanzlichen Markt ebenfalls vorantreiben.

mehr