the livekindly co. logo
Food & Beverage

LIVEKINDLY co. sammelt 200 Millionen US-Dollar für sein neues Markenportfolio

Das internationale, pflanzenbasierte Unternehmen LIVEKINDLY co. startet eine neue Initiative zum Aufbau einer nachhaltigen Zukunft und gibt den Abschluss einer neuen Finanzierungsrunde über ganze 200 Millionen Dollar unter der Leitung von Gründern, Unternehmern und weltweit führenden Wirtschaftspersönlichkeiten bekannt. Mit der Neugründung eines Kollektivs aus Traditions- und Startup-Marken ist das Unternehmen auf dem Weg, eines der größten pflanzlichen Lebensmittelunternehmen der Welt zu werden.

más

Logo Sainsbury's
Handel & E-Commerce

Sainsbury’s: Neue vegane Produkte von The Fry Family Food Co.

Ab dem 10. Oktober sind bei Sainsbury’s neue vegane Produkte von The Fry Family Food Co. erhältlich. In über 500 Filialen der britischen Supermarktkette können Kunden dann pflanzliche Fleischalternativen wie Schnitzel, gegrillte Rindfleischstreifen, Wurstbrötchen und einen Steak & Ale Country Pie finden. Der Grund für die derzeitigen Sortimentsanpassungen vieler Supermarktketten ist die stetig wachsende Nachfrage nach Fleischersatzprodukten.

más