Kraft Heinz Mac n Cheese

© The Kraft Heinz Not Company

Käsealternativen

USA: Pflanzliche Version des kultigen KRAFT Heinz Mac & Cheese

The Kraft Heinz Not Company LLC, ein Joint Venture zwischen NotCo und Kraft Heinz, kündigt die allererste pflanzliche Version des kultigen KRAFT Mac & Cheese in den Vereinigten Staaten an. Die KRAFT Mac & Cheese-Linie, die in Nordamerika bereits eine feste Größe im Bereich Convenience Food ist, wurde 2021 um eine vegane Variante erweitert, die offenbar auf den australischen Markt beschränkt war. Zu KRAFT gehört auch die Marke Philadelphia, die …

mehr

© Philadelphia / The Kraft Heinz Company

Milch- & Molkereialternativen

Philadelphia führt US-weit neue pflanzliche Brotaufstriche ein

Nach einer erfolgreichen regionalen Markteinführung bringt die beliebte Marke einen neuen veganen Brotaufstrich in drei Geschmacksrichtungen in die Regale der US-Lebensmittelgeschäfte. Die Marke Philadelphia® kündigt die US-weite Einführung ihrer neuen pflanzlichen Brotaufstrichsorten an. Mehr als die Hälfte der Verbraucher im Land wollen zukünftig mehr pflanzliche Produkte in ihre Ernährung aufnehmen und Philadelphia setzt mit seinen neuen Produkten auf diesen Trend und erweitert sein Sortiment um gleich drei vegane Alternativen. Nachdem …

mehr

The Kraft Heinz Not Company Sortimente

©The Kraft Heinz Not Company 3

Food & Beverage

Kraft Heinz und NotCo bringen zusammen KRAFT NotCheese Slices in den US-Einzelhandel

Die Kraft Heinz Not Company bringt mit den KRAFT NotCheese Slices ein KI-basiertes Käseprodukt nach einem erfolgreichen Test in Supermärkten in Ohio auf den Markt bringt. Die Scheiben sollten am 4. Juli in den USA auf den Markt kommen, aber es wurde noch nicht bekannt gegeben, welche Einzelhändler sie führen. Laut The Kraft Heinz Not Company schmecken die KRAFT NotCheese Slices wie ihr tierisches Gegenstück und sind in drei Sorten erhältlich: …

mehr

© NotCo

Investitionen & Akquisitionen

Foodtech-Startup NotCo schließt 70 Millionen Dollar D-Runde für neue B2B-Plattform ab

Das mit 1,5 Milliarden Dollar bewertete Unternehmen NotCo beschleunigt die Nutzung seiner proprietären KI-Technologie als Innovations- und Lizenzierungsmotor für andere Hersteller und rechnet bis 2024 mit Profitabilität. NotCo, das Foodtech-Unternehmen mit der ersten patentierten KI-Technologie seiner Art, gibt bekannt, dass es eine neue Finanzierung in Höhe von 70 Mio.$ im Rahmen seiner Series-D Erweiterungsrunde abgeschlossen hat. Die Finanzmittel sollen die neue B2B-Einheit des Unternehmens vorantreiben, die es anderen CPG-Marken, Zutatenlieferanten …

mehr

Philadelphia Cream Cheese

© Philadelphia

Käsealternativen

Philadelphia lanciert neue vegane Frischkäsealternative in den USA

Philadelphia®, eine Marke mit einem Marktanteil von 69% in der Kategorie Frischkäse in den USA, kündigt die Markteinführung seines neues „Philadelphia Plant-Based Spread“ an. Weniger als die Hälfte der Verbraucher, die pflanzliche Brotaufstriche probieren, sind Wiederholungskunden, was darauf hindeutet, dass die derzeitigen Optionen den sich entwickelnden Vorlieben der Frischkäseliebhaber nicht gerecht werden. Mit Philadelphia Plant-Based Spread, an dessen Rezeptur mehr als zwei Jahre gearbeitet wurde, betritt nun eine etablierte Frishkäsemarke …

mehr

the kraft heinz not company

Miguel Patricio, CEO von Kraft Heinz (links) und Matias Muchnick, Co-Founder und CEO von NotCo (rechts) © The Kraft Heinz Company

Food & Beverage

Kraft Heinz und TheNotCompany gründen neues Unternehmen, um KI-gesteuerte pflanzenbasierte Innovationen weltweit zu beschleunigen

kraft heinz und notco
Miguel Patricio, CEO von Kraft Heinz (links) und Matias Muchnick, Co-Founder und CEO von NotCo (rechts) © The Kraft Heinz Company

Die Kraft Heinz Company und das innovative FoodTech-Startup TheNotCompany, Inc. (NotCo) gaben gestern ein Joint Venture bekannt, das die globale Lebensmittelproduktion neu gestalten und eine nachhaltigere Zukunft anstreben soll.

mehr

kraft heinz just spices

© Kraft Heinz

Top Themen

Kraft Heinz erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Just Spices

just spices produkte
© Kraft Heinz

Die Übernahme beschleunigt die internationale Wachstumsstrategie von Kraft Heinz, die auf Geschmackserweiterung ausgerichtet ist

Kraft Heinz gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung über den Erwerb einer 85-prozentigen Beteiligung an dem deutschen Unternehmen Just Spices getroffen hat. Die verbleibenden 15 % der Anteile werden von den drei Gründern von Just Spices gehalten, die das Unternehmen weiterführen und sich darauf konzentrieren werden, das Geschäft und sein internationales Wachstum voranzutreiben.

mehr

© Kraft Heinz Company

International

Kraft Heinz bringt pflanzliche Version seiner Mac & Cheese auf den australischen Markt

© Kraft Heinz Company

Der internationale Lebensmittelriese Kraft Heinz hat kürzlich eine vegane Version seines Klassikers „Kraft Mac & Cheese“ auf den australischen Markt gebracht. Die pflanzlichen Mac & Cheese wurden als „zeitgemäße“ Variante des klassischen Nudelgerichts entwickelt und sind sowohl glutenfrei als auch vegan-zertifiziert.

mehr

vegan source of protein pflanzliches eiweiß

© photka - stock.adobe.com

Food & Beverage

Lebensmittelunternehmen investieren Rekordsummen in die Erforschung und Entwicklung pflanzlicher Lebensmittel

In den letzten Jahren konnten einige aufregende Entwicklungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie beobachtet werden, insbesondere in Bezug auf pflanzliche Alternativen. Letztes Jahr erreichte allein der Markt für pflanzliche Lebensmittel in den USA einen Umsatz von 5 Milliarden US-Dollar, während der Verkauf von pflanzlichem „Fleisch“ allein in Lebensmittelgeschäften in den letzten zwei Jahren um 31 % angestiegen ist.

mehr