proteinpulver aus pilzen in schale

© The Protein Brewery

Fermentation

The Protein Brewery erhält lebensmittelrechtliche Zulassung für Myzelprotein in Singapur

Der niederländische Fermentationsspezialist The Protein Brewery gibt bekannt, dass er von der Singapore Food Agency (SFA) die Zulassung für sein Flaggschiff, den aus Myzel gewonnenen Inhaltsstoff Fermotein, erhalten hat. Die Genehmigung ermöglicht dem Unternehmen den Import, die Herstellung und den Verkauf von seinem Fermotein® oder Produkten, die Fermotein® enthalten, während es gleichzeitig seine Geschäftstätigkeit in dem Land ausbaut. Singapur hat sich zu einem Zentrum für alternative Proteine entwickelt, seit sich …

mehr

© The Protein Brewery

Personalien

The Protein Brewery ernennt Sue Garfitt zum CEO

The Protein Brewery, ein innovativer Entwickler von fermentierten Pilzzutaten, gab heute die Ernennung von Sue Garfitt zum CEO bekannt. Die ehemalige CEO von Alpro wird die nächste Phase der Unternehmensentwicklung leiten, während sich das Unternehmen auf die Markteinführung vorbereitet. Weltweite Vermarktung auf lokaler Ebene The Protein Brewery hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lebensmittelhersteller bei der Herstellung gesunder, nahrhafter und nachhaltige Lebensmittel zu unterstützen. Das Hauptprodukt des Unternehmens ist Fermotein®, …

mehr