© Nestlé

Marketing & Medien

Nestlé Klima-Diät: Vegane Produkte und Ernährungstipps zum Veganuary

Passend zum Veganuary stellt Nestlé sein pflanzliches Produktangebot ins Rampenlicht. Im Rahmen der Veganuary-Kampagne reagiert Nestlé auf die steigende Nachfrage nach pflanzlichen Alternativen und erweitert sein veganes Produktangebot. Das Unternehmen hat sich zudem das Ziel gesetzt, bis 2050 in der gesamten Wertschöpfungskette Netto-Null-Emissionen zu erreichen. Ein wachsendes Angebot an pflanzlichen Produkten unterstützt Nestlé auf dem Weg zur „Grünen Null“. Passend dazu hat Nestlé sein Angebot für die Förderung einer klimafreundlichen …

mehr

© Nestlé

Food & Beverage

Thomy Mayonnaise gibt es bald auch in vegan

Passend zum Aktionsmonat Veganuary launcht die Foodmarke Thomy ihre bekannte Mayonnaise komplett pflanzlich. Die vegane Mayo ohne Ei wird ab Januar 2024 in den Supermarktregalen zu finden sein. Thomy vereint in der Rezeptur seiner veganen Mayo-Variante Senfsamen mit ausgesuchten Gewürzen. Die Kombination ergibt laut Marke einen vollmundigen Geschmack. Ackerbohnen-Eiweiß ersetzt die Eier in der neuen Mayonnaise und sorgt zusammen mit dem enthaltenen Sonnenblumenöl für eine cremige Konsistenz. Die Neuheit enthält darüber …

mehr

nestle garden gourmet

© Nestlé

Food & Beverage

Pflanzliche Innovationen zum Jahresstart: Nestlé kündigt Neuprodukte im Rahmen des Veganuary an

Nestlé informiert im Veganuary unterhaltsam auf Social Media über den positiven Einfluss der pflanzlichen Ernährung auf das Klima. Im neuen Jahr bringt Nestlé erneut eine Reihe innovativer veganer Produktalternativen auf den Markt. Die pflanzlichen Neuheiten des Lebensmittelherstellers sollen Menschen im internationalen veganen Monat „Veganuary“ und darüber hinaus bei einer abwechslungsreichen Ernährung ohne Fleisch, Milch & Co unterstützen.  Eine pflanzliche Ernährung trägt in der Regel dazu bei, den ökologischen Fußabdruck des …

mehr