vegconomist linkedin
In eigener Sache

In eigener Sache

vegconomist verzeichnet auch auf den Social Media Plattformen kräftiges Wachstum

vegconomist linkedin

Nachdem vegconomist kürzlich die Zahl von 12.000 Newsletterabonnenten überschritten hatte, können wir nun einen weiteren Meilenstein verkünden: In den letzten Tagen haben wir die Marke von 30.000 Linkedin-Followern geknackt. Unsere Leserschaft steigt signifikant und kommt aus über 190 Ländern. Ca. 170.000 unique business visitors können wir monatlich verzeichnen.

mehr

Miley Ray Cyrus eats Impossible Burger

© Miley Ray Cyrus

Marketing & Medien

Miley Cyrus wirbt für Veganismus

Miley Cyrus ist ein häufig kontrovers diskutierter Popstar mit einer der größten Anhängerschaften in Social Media. In der Vergangenheit war ihr Ruhm mit negativen Konfrontationen und Skandalen verbunden. Seit kurzem nutzt die 25-jährige Sängerin ihre Popularität jedoch zum Wohle des Veganismus, der ihr seit etwa 2014 ein Anliegen ist.

mehr

verschiedene Pflanzenmilchsorten

© okolaa - stock.adobe.com

Messen & Events

World Plant Milk Day: Kampagne für vegane Milchersatzdrinks

Am 22. August 2018 findet ein weiteres Mal der „World Plant Milk Day“ (WPMD) statt, eine kooperative Veranstaltung von „Plant-Based News“ und „ProVeg International„. Zu diesem Zweck wurde auch wieder eine „Thunderclap-Kampagne“ gestartet, die allen Unterstützern die Möglichkeit bietet, sich auf Social-Media zu vernetzten und das Thema pflanzenbasierte Milchalternativen zu verbreiten.

mehr

Salat-Emoji von Google noch unvegan

© Google Emojis

Marketing & Medien

Google: Salat-Emoji wird vegan

Der amerikanische Tech-Riese Google versucht seine Emojis stets an alle ethischen und gesellschaftlichen Begebenheiten anzupassen. Nun wird Google mehr als 100 neue und aktualisierte Emojis auf der neuesten „Android P Beta“ hochladen. Mit dabei ist ein Salat-Emoji, dass nun vegan dargestellt wird.

mehr