r.e.m. beauty Ariana Grande

Ariana Grande © r.e.m. beauty

Investitionen & Akquisitionen

r.e.m. beauty von Ariana Grande kündigt Investition durch Sandbridge Capital an

r.e.m. beauty, die von der Sängerin Ariana Grande gegründete Schönheitsmarke, gab eine Investition unter der Leitung von Sandbridge Capital, einer privaten Investmentgesellschaft mit Schwerpunkt auf dem Konsumgüterbereich, bekannt. Diese Partnerschaft stellt eine Gelegenheit dar, das globale Potenzial von r.e.m. beauty durch fortgesetzte Produktinnovation, Talentakquisition und geografische Expansion zu optimieren, um die steigende globale Nachfrage der Marke zu unterstützen. Das 2021 gegründete Unternehmen r.e.m. beauty stellt saubere Kosmetik her, die nach …

mehr

Jennifer Aniston

© LolaVie / Ulta Beauty

Kosmetik & Körperpflege

Jennifer Anistons Haarpflegemarke LolaVie kündigt erste Einzelhandelspartnerschaft mit Ulta Beauty an

LolaVie, die vegane Haarpflegemarke der bekannten US-Schauspielerin Jennifer Aniston, kündigt ihre Partnerschaft mit Ulta Beauty an und tritt damit erstmals in den stationären Handel in den USA ein. „Die Idee zu LolaVie entstand schon vor Jahren“, sagt Gründerin Jennifer Aniston. „Wir starteten 2021 und seitdem hat der Erfolg der Marke meine kühnsten Erwartungen übertroffen! Jetzt starten wir bei Ulta Beauty, dem größten Beauty-Einzelhändler in den USA. Ich bin begeistert, dass noch …

mehr