© Univar Solutions Inc.

Ingredients

Univar Solutions und Kalsec® Inc. stärken ihre Partnerschaft in Europa mit einer erweiterten Vereinbarung für eine breite Palette von Lösungen für Lebensmittelzutaten

Die neue Vereinbarung kommt Kunden in Frankreich, Belgien und den Niederlanden zugute und baut auf den bestehenden Beziehungen der Unternehmen in Europa, Kolumbien und Mexiko auf. Univar B.V., eine Tochtergesellschaft von Univar Solutions Inc., einem weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Anwender von Spezialzutaten und Chemikalien, und Kalsec® Inc., ein Anbieter von Lösungen für natürliche Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, haben ihre Vertriebsvereinbarung für Lebensmittelzutaten auf drei weitere europäische …

mehr

© barmalini - stock.adobe.com

Proteine

USA: Univar Solutions erweitert sein Portfolio an Lebensmittelinhaltsstoffen um die pflanzlichen Proteine Rovitaris von ICL

Univar Solutions Inc, ein globaler Anbieter von Lösungen für Anwender von Spezialinhaltsstoffen und Chemikalien, wurde als Vertriebspartner für die texturierten Pflanzenproteine Rovitaris von ICL in Nordamerika ausgewählt. Beide Unternehmen hatten zuvor bereits erste Vertriebsvereinbarungen für andere ICL-Speziallösungen für Lebensmittel, einschließlich Phosphat- und Lebensmittelzutaten, getroffen. „Wir freuen uns, unsere Beziehung zu ICL weiter auszubauen und ihre pflanzlichen Proteine in unser Portfolio an Spezialinhaltsstoffen aufzunehmen“, sagt Kevin Hack, Global Vice President of …

mehr