unMEAT Logo

© unMEAT

Messen & Events

unMEAT ist Gewinner von drei Branchenauszeichnungen im Jahr 2022

unMEAT, die pflanzliche Proteinmarke von Century Pacific Food Inc, hat auf drei wichtigen Branchenmessen im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa – der FHA Singapore Expo, der International Food Exhibition Philippines Katha Awards und der SIAL Paris – wichtige Preise und Auszeichnungen erhalten. Sowohl die Marke unMeat als auch ihre pflanzlichen Fleischprodukte, die in diesem Jahr in den USA auf den Markt kamen, wurden auf internationalen Fachmessen für Innovation und Qualität …

mehr

unmeat burger

© unMeat

Fleisch- und Fischalternativen

unMEAT bringt pflanzliches Konservenfleisch in den USA auf den Markt

Asiatischer Marktführer für pflanzliche Proteine will den US-Markt für Fleischkonserven erobern. unMEAT, eine innovative asiatische Marke für pflanzliche Proteine, kündigt die Verfügbarkeit ihres pflanzlichen Dosenfleischs in den Vereinigten Staaten an. unMEAT Luncheon Meat, das von Century Pacific Food, Inc., einem der größten philippinischen Lebensmittel- und Getränkehersteller, in den US-Einzelhandel gebracht wird, bietet neue pflanzliche Alternativen zu herkömmlichen Fleischkonserven, die in den USA ein beliebter Snack sind. Erhältlich in zwei Geschmacksrichtungen …

mehr