© Migros-Genossenschafts-Bund

Handel & E-Commerce

Migros führt pflanzliche hartgekochte Ei-Alternative der Marke V-Love ein

© Migros-Genossenschafts-Bund

Mit „V-Love The Boiled“ präsentiert die Migros seine neueste Innovation: Ein pflanzliches hartgekochtes Ei. Die Ei-Sensation wurde von der Migros Eigenindustrie entwickelt und wird in der Schweiz hergestellt. Die Huhn-Ei-Frage ist somit geklärt: Bei «V-Love The Boiled» kam das Ei zuerst – ein Huhn braucht es gar nicht erst.

mehr

© Migros-Genossenschafts-Bund

Fleisch- und Fischalternativen

Migros / V-Love: „V-Love bietet ein One-Stopp Shopping Erlebnis im Bereich Plant-Based“

© Migros-Genossenschafts-Bund

Der Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund ist nicht nur die größte und umsatzstärkste Einzelhandelskette in der Schweiz, sondern auch ein Vorreiter in Sachen veganer Innovationen für seine Kunden. Mitte vergangenen Jahres launchte die Migros ihre erste pflanzenbasierte Eigenmarke “V-Love” und präsentierte mit der “V-Love vegi und vegan Theke” gleich ein neues innovatives Konzept, um die Akzeptanz frisch verarbeiteter und portionierter Fleischersatzprodukte zu testen. Wir wollten zum Start ins neue Jahr mehr über die veganen Entwicklungen bei der Migros wissen und sprachen darüber mit David Wallmer, Brand Manager V-Love beim Migros-Genossenschafts-Bund.

mehr

© Migros-Genossenschafts-Bund

Interviews

Migros: „Die V-Love vegi und vegan Theke haben wir entwickelt, um die Akzeptanz frisch verarbeiteter und portionierter Fleischersatzprodukte zu testen“

© Migros-Genossenschafts-Bund

Der Schweizer Einzelhandelsriese Migros testet seit einigen Wochen ein neues Konzept: Eine vegane Metzgertheke für pflanzliche Fleischalternativen. Nach der Neueinführung seiner pflanzlichen Eigenmarke V-Love, testet das Unternehmen nun die Akzeptanz frisch verarbeiteter und portionierter Fleischersatzprodukte mit der innovativen „V-Love vegi und vegan Theke“. Wir wollten mehr über das neue Konzept und den laufenden Test wissen und sprachen darüber mit David Wallmer, Brand Manager V-Love bei Migros.

mehr

Migros Logo

© Migros

Unternehmen

Schweizer Retail-Riese Migros startet erste pflanzenbasierte Metzgerei

In der Filiale Dreispitz in Basel testet der Schweizer Retailer Migros ein neues Konzept. Der erste pflanzenbasierte Metzger (Metzg) der jüngst vorgestellten Produktlinie V-Love von Migros bietet eine große Vielfalt an unterschiedlichen pflanzenbasierten Fleischersatzprodukten: Von Cevapcici und Gyros über Aufschnitt und Gehacktes bis hin zu Burgern ist alles erhältlich, was das Pflanzenherz begehrt. Die Produkte werden in der Metzgerei für die Kunden portioniert und verpackt.

mehr

© Migros-Genossenschafts-Bund

Handel & E-Commerce

Migros lanciert pflanzenbasierte Grillklassiker

Der Schweizer Retailer Migros erweitert sein Angebot an pflanzenbasierten, vegetarischen und veganen Produkten und führt per sofort die neue Marke V-Love ein. Das neue Sortiment startet mit drei pflanzenbasierten Grillneuheiten und ergänzt das umfassende Angebot der Migros von rund 700 zertifiziert vegetarischen und veganen Produkten. Die Marke V-Love wird laufend ausgebaut.

mehr