Veestro Lieferdienst

© Veestro

Außer-Haus-Markt

USA: Veestro reagiert auf die steigende Nachfrage nach pflanzlichen Convenience Foods

Veestro, einer der führenden pflanzlichen Essenslieferdienste in den USA, gab vor kurzem bekannt, dass man ein neues Vertriebszentrum an der Ostküste eröffnen wird, um der steigenden Nachfrage nach pflanzlichen Lebensmitteln gerecht zu werden. Veestro ist bereits in New Castle, Delaware und Los Angeles an der Westküste vertreten. Nach Unternehmensangaben können die angebotenen Gerichte in weniger als drei Tagen in den ganzen USA ausgeliefert werden.

mehr

Simple Feast Lieferservice

© Simple Feast

International

Veganer Lieferservice „Simple Feast“ erhält 12 Millionen Dollar Fördermittel

Der in 2015 gegründete dänische Lieferservice Simple Feast bietet seinen Kunden nachhaltige vegetarische und vegane Mahlzeiten und liefert diese ausschließlich in biologisch abbaubaren Verpackungskartons aus. Um das Ziel, „der nachhaltigste Menüservice der Welt zu sein“, schneller zu erreichen, hat das Unternehmen nun Investitionskapital in Höhe von 12 Millionen Dollar einsammeln können.

mehr

Veestro Lieferdienst

© Veestro

International

Veganer Thunfisch: Fischfreie Sushi Bowls beim Lieferdienst Veestro

Viele Lieferdienste im Food-Bereich haben bereits vegane Varianten als Menüoption im Angebot, wie z.B. vegane Burger oder auch Sushi. Der rein vegane Lieferdienst Veestro bietet seit neuestem veganen Thunfisch an, ein Angebot, dass durch die Kooperation mit Ocean Hugger Foods zustande kam. Seit kurzem können Kunden nun die „Ahimi Sushi Bowl“ mit veganem Thunfisch bei Veestro bestellen

mehr