Veg-of-Lund-DUG

© VEG OF LUND

Handel & E-Commerce

Der DUG-Kartoffeldrink ist ab sofort bei Velivery in Deutschland erhältlich

Die Milchalternative auf Kartoffelbasis von Veg of Lund ist nun bei Velivery erhältlich. DUG ist ab sofort in den drei Varianten Original, Unsweetend, und Barista bei Velivery erhältlich. Veg of Lund setzt damit seine internationale Expansion fort. Nach anderen Ländern in Europa und Asien, wie der Schweiz, Dänemark, Polen und Japan, sind die Produkte jetzt in Deutschland erhältlich. Veg of Lund will Geschäft auf dem deutschen Markt weiter ausbauen „Die …

mehr

Veg-of-Lund-DUG

© VEG OF LUND

Milch- & Molkereialternativen

Veg of Lund unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit der Synergy Trading Corporation für den japanischen Markt

Das in Schweden ansässige Unternehmen Veg of Lund, bekannt für seine innovativen Kartoffeldrinks, wird auf den japanischen Markt expandieren. Die erste Probebestellung wurde aus Europa versandt und der Verkauf im japanischen Handel wird mit bestätigten Marktpartnern bis Ende des dritten Quartals beginnen, so Veg of Lund. „Japan ist nicht nur ein bedeutender Markt, sondern auch ein Markt, an dem sich andere asiatische Länder orientieren. Wir freuen uns darauf, mit Synergy …

mehr

DUG Smoothie

© DUG

Milch- & Molkereialternativen

Veg of Lund sichert sich schwedischen Patentschutz für „einzigartiges“ Kartoffeleis

Das schwedische Unternehmen Veg of Lund, das sich auf pflanzliche Lebensmittel aus Kartoffelprotein spezialisiert hat, gibt die Zulassung eines neuen Patents für ein „einzigartiges“ Speiseeis bekannt, das Kartoffeln, Rapsöl und eine pflanzliche Proteinemulsion kombiniert. Der Patentschutz für die neue Eiscreme gilt nur für den schwedischen Markt. Das Unternehmen gibt jedoch an, dass es auch Anträge auf internationalen Schutz gestellt hat. Professor Eva Tornberg, Gründerin und Vorstandsvorsitzende von Veg of Lund, …

mehr

Veg-of-Lund-DUG

© VEG OF LUND

Milch- & Molkereialternativen

Veg of Lund kommt mit Partnervertrieb nach Deutschland

Im Einklang mit der aktualisierten Geschäftsstrategie beginnt Veg of Lund, den deutschen Markt über ein Vertriebsmodell zu bearbeiten. Der regionale Partner CCP AG wird ab sofort Lebensmittelhersteller, Cafés und Einzelhandelsketten mit dem europaweit patentierten DUG–Kartoffeldrink beliefern. „Die Vereinbarung mit der CCP AG markiert den Beginn des aktualisierten Geschäftsmodells, bei dem Vertriebs– und Lizenzpartnerschaften die Eckpfeiler für das künftige Wachstum des Unternehmens sein werden. Ich freue mich darauf, erfahrene und engagierte …

mehr