© Veggie Grill

Investitionen & Akquisitionen

Next Level Burger übernimmt Veggie Grill

Die pflanzliche Burgerkette Next Level Burger (NLB) hat die Übernahme der veganen Fast-Casual-Kette Veggie Grill von VegInvest bekannt gegeben. Die Vereinbarung zur Übernahmen ist eine Rettungsaktion für das Unternehmen Veggie Grill, das aufgrund verschiedener betrieblicher Entscheidungen, darunter die Schließung mehrerer Filialen, in finanzielle Schwierigkeiten geraten war und im vergangenen Jahr an den Rand des Konkurses geriet. Zuvor führte Veggie Grill ganze 35 Standorte in den Vereinigten Staaten, die bis zum …

mehr

Veggie Grill Filiale

© Veggie Grill

Fast Food & Lieferdienste

USA: Veggie Grill wird von Fast Company als „Brand that Matter“ geehrt

Veggie Grill gibt bekannt, dass es von Fast Company als eine der „Brands That Matter 2022“ in der Kategorie mittelständische Unternehmen ausgewählt wurde. Aus einem breiten Spektrum von Bewerbern wurden dafür drei Marken mit 100 bis 999 Mitarbeitern ausgewählt. Im Jahr 2021 wurden laut Veggie Grill unter anderem 95.149.692 Gallonen Wasser eingespart und 180.693 Tiere durch den Verzehr der Speisen der Kette vor dem Schlachten gerettet. Veggie Grill setzt sich …

mehr

veggie grill bowl

© Veggie Grill

Fast Food & Lieferdienste

Veggie Grill startet ein neues virtuelles Konzept: Vegan Bowls For All

29 Standorte von Veggie Grill erweitern ihr Portfolio und bieten unkomplizierte Lieferung nach Hause an. Veggie Grill bringt mit „Vegan Bowls For All“ ein weiteres innovatives virtuelles Konzept auf den Markt. Das vollständig vegane Menü umfasst sechs nahrhafte Bowls, die Kunden, die ihre Gesundheit optimieren möchten, ohne auf Genuss zu verzichten, saubere und geschmackvolle Optionen bieten. Ab sofort können die Bowls über alle großen Lieferdienste in den USA bezogen werden. …

mehr