© VeggieMeat GmbH

Fleisch- und Fischalternativen

vegini präsentiert sich in neuem, modernem und innovativem Design

vegini möchte mit einer neuen Aufmachung sein Engagement für pflanzlichen Genuss, Umweltschutz und Tierwohl herausstellen. VeggieMeat, das Unternehmen hinter der Marke vegini, kündigt ein neues Design seiner innovativen pflanzlichen Fleisch- und Fischalternativen an. Die Neugestaltung zum „Look & Feel“ der Marke vegini wurde über mehrere Monate umgesetzt und soll vegini als innovativen Vorreiter in der nachhaltigen Ernährungsbranche in Szene setzen. Mit Hilfe vieler kreativen Köpfe und in Zusammenarbeit mit Unique …

mehr

vegini logo

© VeggieMeat GmbH

Food & Beverage

vegini präsentiert auf der INTERNORGA ein umfangreiches Gastro-Konzept

vegini wird auf der INTERNORGA am Messestand A3/418 zu finden sein. Das österreichische Unternehmen VeggieMeat startet auch im Bereich Gastronomie durch und bietet ein umfangreiches Gastro-Konzept an. Auf der kommenden INTERNORGA Messe wird vegini sein vielseitiges Gastrosortiment einem breiten Publikum präsentieren. vegini wird auf der INTERNORGA ein zu 100% pflanzliches Menü bestehend aus Fleisch- und Fischalternativen auf Erbsen-, Kichererbsen- und Reisbasis anbieten. Egal ob flexitarisch, vegetarisch, vegan oder der typische …

mehr

vegini bratwurst

© VeggieMeat GmbH

Fleisch- und Fischalternativen

VeggieMeat blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück und plant bereits neue Produkteinführungen

Das Jahr 2022 war für VeggieMeat, dem österreichischen Unternehmen hinter der Marke vegini, ein herausforderndes Jahr, welches aber auch viele Erfolge mit sich gebracht hat. Denn auch in 2022 wurde die vegini-Produktfamilie erweitert, unter anderem mit einer Reihe veganer Grillprodukte, und die Marke befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Darüber hinaus war VeggieMeat in diesem Jahr auf vielen Messen vertreten und erhielt hier viel positives Feedback für seine veganen fleisch- und …

mehr